Aktueller Inhalt von Daryl

1. D

Online-Recherche: Trainingsplanung übers Web

Hallo zusammen ich bin Journalist bei einem bekannten Online-Nachrichtenportal, welches im letzten Jahr schon ein Weblog zur Tour de France erfolgreich führte (>76.000 Leser). Auch in 2006 wird dieses Weblog wieder seine Pforten öffnen, dieses Jahr aber von einem privaten Projekt unter...
  2. D

Teamklamotten jemand?

Immer noch 2 Teamhosen am Start: 1x Größe M 1x Größe L Nur während ca 10 Rennen getragen, keine Schäden. Je 15.- Euro jetzt im Sommerschlußverkauf :-)
  3. D

Teamklamotten jemand?

Gibt noch eine Teamhose in L und eine in M. Beide wenig getragen, keine Schäden. Je 20 Euronen.
  4. D

Teamklamotten jemand?

Hallo Sebastian noch einmal herzlichen Dank für die Offerte mit dem Foto Deines Hinterrads. Ich möchte darauf gerne verzichten und Dir aber zeitgleich meines als Andenken anbieten. Da Du es ja aber schon kennst (seit gestern), möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. :heul: Knapp...
  5. D

Teamklamotten jemand?

In der Tat, davon darfst Du ausgehen. Ich bring sie zu den Classics mit. Wir werden uns schon irgendwie treffen.
  6. D

Teamklamotten jemand?

Es steht L in der Hose :D Sofern L nicht für "Lahmarsch" steht, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um die Größe handelt. Wie Du aber weißt, fallen italienische Klamotten alle immer etwas kleiner aus. Mir passt die Hose und ich trage normalerweise auch L. Soweit ich Dich in Erinnerung habe...
  7. D

Teamklamotten jemand?

nö - in einem ausrangierten circus-krone-zelt, mit 3 zentnern schweinespeck um mich rumgewickelt, 2 tonnen daunen und oben druff leder-imitat-vom australischen känguruh
  8. D

Teamklamotten jemand?

Abwarten!
  9. D

Teamklamotten jemand?

Ja - ein echtes ORIGINAL! :D Ich bring sie mit nach GAP, übernächsten Sonntag. Du erkennst mich (bei gutem Wetter) am schneeweißen Outfit, roter Helm, rote Weste.
  10. D

Teamklamotten jemand?

Ist noch eine Teamhose in L verfügbar!
  11. D

Teamklamotten jemand?

hihi - nö, Willingen ist mir zu weit weg diese Jahr. Ich fahr am Sonntag auf den Großglockner - dieses Jahr mal mit dem RR. Müssten wir also per Post machen :(
  12. D

Teamklamotten jemand?

Keine Arme, keine Kekse :lol: Hose ist weg :heul:
  13. D

Teamklamotten jemand?

Bevor noch mehr fragen, hier die kreative Preisgestaltung: Weste: 25.- Euro Trikot: 20.- Euro Hose: 20.- Euro Alle 3 Teile: 55.- Euro Nur 2 Teile: 5.- Euro Rabatt Dazu kommt die Gebühr für ein Päckchen per DHL, DPD oder Hermes.
  14. D

Teamklamotten jemand?

Hi Patrick schön von meinem Willingen-Partner zu lesen. Für Dich gibts beides im Pack für 40.- Euronen + Päckchengebühr.
  15. D

Glocknerkönig

Ja - war ich letztes Jahr mit dem MTB und werde dieses Jahr auf dem RR starten. Erfahrungen? Warm anziehen und unbedingt eine dicke Jacke, lange Handschuhe und dergleichen in den Transportsack tun, der bis 06:45 abzugeben ist, sonst wird die Bergabfahrt nach dem Rennen viel gemeiner als...
Zurück