Aktueller Inhalt von DAS_EFX

1. D

Umbau von 3-fach auf 2-fach

Hallo, Habe mir ein Saint Hollowtech 2 Innenlager zugelegt, müsste ja dann mit der Kurbel kompatibel sein. Gruss
  2. D

Umbau von 3-fach auf 2-fach

Hallo, Möchte an mein neues Bike/Rahmen eine ältere Saint Kurbel mit 2 KB und Bash verbauen. Trigger wären 3x10 SLX und Schaltwerk wäre ebenfalls 10-fach SLX long cage. Umwerfer muss noch erst noch bestellt werden. Passt das so oder muss ich noch irgendwas beachten/ändern ? Ob mittlerer oder...
  3. D

Suche ein Schnäppchen Thread

Hi, Suche 2 günstige Bremsscheiben für meine Avid code. Müssen nicht unbedingt Orginal Avid Scheiben sein. Gruss
  4. D

Bike von Fachmann aufbauen lassen

Hi, Ersteinmal Danke für die vielen Antworten. Komme aus der Nähe von Calw. Eigentlich wollte mir ein Freund beim Aufbau zur Hand gehen, der sich nun aber für Studium ins Ausland verdrückt hat. Der Rahmen ist das Übrigbleibsel eine Komplettbikes von daher sollten als Tretlageraufnahme...
  5. D

Bike von Fachmann aufbauen lassen

Hallo, Bin neu hier und hätte aber gleich mal eine Frage. Würde mir gerne bei einem Fahradhändler/Werkstatt ein Rad zusammenbauen lassen. Die Teile benötigten Teile ( Rahmen, Federung, Schaltung usw. ) habe ich alle schon zusammen, das ich aber weder das nötige Werkzeug noch dass , m.M...
Zurück