Aktueller Inhalt von DaSaint!

1. DaSaint!

Biken Harburger Berge/ Fischbeker Heide

Dem kann ich mich nur anschließen... Guide :daumen: Tour :daumen: Wetter :daumen: Vielen Dank Harry & allen die dabei waren... und so schnell wie möglich wiederholen ;) bis die Tage Steffen
  2. DaSaint!

..mit groben Stollen ins WE rollen...

Hallo Leute, hat jd. Lust&Laune am Do oder Fr (30. / 01.; aber gern auch regelmäßig) in den HaBe´s das WE einzurollen? Meine Ortskenntnisse sind leider nicht die besten :( !!! Würde mich über den Einen oder Anderen (auch "Kenner") sehr freuen... Schönen Gruß Steffen
  3. DaSaint!

Biken Harburger Berge/ Fischbeker Heide

da läuft mir das Wasser im Mund zusammen... :) Ich bin am So mit dabei!!! Schönen Gruß Steffen
  4. DaSaint!

After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

und heute passt doch alles zusammen... Wetter, Lust, Laune und Gesundheit :D Ich bin dabei bis später Steffen
  5. DaSaint!

Ich bin leider raus... :( Doc sagt, mal eine Woche flach ins Bett legen!!! :heul: Viel Spass, ich hoffe bis zum nächsten Termin soweit wieder hergestellt zu sein... bis dann Steffen
  6. DaSaint!

*Werbung angekommen!* da werde ich mich doch gerne anschließen... :daumen: Schönen Gruß Steffen
  7. DaSaint!

MTB-Touren rund um TBB?

@Tom SuperGut!!! Vielen Dank für Deinen Tipp :daumen:, das ist doch schon Mal eine grobe Vorgabe, die werde ich mir mal auf´m Plan anschauen und "nach"rollen... Werde mal berichten, wie ich mich geschlagen habe!!! :D Danke & Gruß DaSaint
  8. DaSaint!

MTB-Touren rund um TBB?

Moin Moin Weile im Raum TBB wegen meines Hauptpraktikums und bin nun auf der Suche nach eventuellen Mit"roll"gelegenheiten!!! Wer stellt sich in den Kenner-Dienst? Bin hier schon auf eigene Faust losgerollt, war aber nicht so befriedigend & berauschend... Vielleicht finden sich ja ein...
  9. DaSaint!

MTB-Touren rund um TBB?

Moin Moin Weile im Raum TBB wegen meines Hauptpraktikums und bin nun auf der Suche nach eventuellen Mit"roll"gelegenheiten!!! Wer stellt sich in den Kenner-Dienst? Bin hier schon auf eigene Faust losgerollt, war aber nicht so befriedigend & berauschend... Vielleicht finden sich ja ein...
  10. DaSaint!

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

@votecstoepsl puh also 13:00 Uhr geht bei mir nicht, am WE gar kein Problem zu fast jeder Uhrzeit... Unter der Woche kann ich frühestens 16:00 - 16:30, natürlich je nach Dauer der Anreise, sitz nämlich in Rottendorf und muss dann noch zum Treffpunkt... Gruß Steffen
  11. DaSaint!

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Moin Moin also ich würde mich in nächster Zeit gerne mal bei "Euren" Touren anschließen... wenn´s nix koscht natürlisch!!! Weile gerade hier in Würzburg zwecks Hauptpraktikum... Gruß Steffen
  12. DaSaint!

...aus dem hohen Norden...

Moin moin an "Alle" des Franken-Oberpfalz-Fichtel Forum!!! Aus dem hohen Norden komme ich ins wunderschöne Würzburg um mein Hauptpraktikum für´s Studium abzuleisten. Bin deshalb ab 13.September auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich gerne in den Kenner-Dienst stellen, um die Gegend...
  13. DaSaint!

SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Den Sonnenuntergang heute kann ich mir nicht entgehen lassen... :daumen: So jung sehen Wir uns ja auch nicht mehr!!! ;) Frage: Hat jemand aus HH Interesse auf Fahrgemeinschaft? Greetz Steffen
  14. DaSaint!

Nachhilfe in den HaBe´s

Moin moin ich bin morgen leider raus, werde auf meine Gesundheit Rücksicht nehmen, sollte mal meine wenn auch kleine Grippe auskurieren!!! Der Sonntag hat mich leider wieder etwas zurück geworfen... Me so sad... Gruß Steffen
  15. DaSaint!

Nachhilfe in den HaBe´s

Mittwoch ist auch für mich sehr passend... Also würde mich freuen wenn ein Termin kommende Woche klappen würde... Halte noch Ausschau für morgen... Sollte ja auch was möglich sein... Gruß & bis die Tage @Rabbit: sehr nett, werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen um Dich auf Herz und...
Zurück