SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

So - der Termin ist mal wieder eingetragen - wie immer Donnerstag um 19:00.

Dann tanzt mal alle an - das dürfte wieder ein richtig erinnerungswürdiger Ride werden: Tdf-Veteran Kochermeister-Alex ist extra aus Bielefeld angereist und das Wetter soll ab Donnerstag wieder richtig gut sein (sagen alle meine DREI Wetterlinks!)...
Mein Vorschlag: Wir nehmen zu Beginn noch eine halbe, dreiviertel Stunde Wald mit und starten dann mit dem Sonnenuntergang Richtung Travemünde...

Wer bringt Bier mit? :rolleyes: :D :bier:

Dabie dabei dabei \o/ Und natürlich mit dem wunderbaren Quietschen und Knarzen meines Fahrrads :D
Und einen Kasten Einbecker Mai Urbock könnte ich wohl mitbringen, falls sich niemand gegen das Bier ausspricht (was ich dann auch als persönliche Beleidigung verstehen würde :mad:)

Hallo,

nebenbei nochmal schöne Grüße aus dem verregneten Harz.

Auch hier soll ab Do. das Wetter besser werden.
Da ich noch eine Woche Nachschlag bekommen habe bin ich leider immer noch nicht dabei.
Das finde ich sehr schade wodoh der Alex mal wieder mal dabei ist.
So werde ich dann am Do. an euch denken wenn ich auf dem Ergometer strample.

Christian

Lupi schrieb:
Da ich noch eine Woche Nachschlag bekommen habe bin ich leider immer noch nicht dabei.
Mensch Christian, daß die dich da ja nicht ganz dabehalten ;)
Wenn Du da raus willst, sag' einfach bescheid, dann starten wir 'ne Befreiungsaktion ... das wird ein Ausbruch! :p :lol:

@Tour: Dann werde ich wohl morgen dabei sein und dem Alex alle Ehre erweisen :daumen:

Bis morgen,
Harry

Welcome Back - muskelgestählter Dolo-Hase... :D

Falls Janus sich auch mal wieder aufraffen würde, könntest du übrigens gleich allen DREI Alex' die Ehre erweisen... :p

Ich werde übrigens wahrscheinlich wieder mal mit einer Überraschung aufkreuzen - stellt schon mal die Münder auf... :eek: :confused: :o

@Alex3: Also für MICH ist Einbecker Meik Ur-Bock mehr als OK - bei den anderen bin ich mir da aber nicht so sicher... :rolleyes:

madbull schrieb:
Falls Janus sich auch mal wieder aufraffen würde, könntest du übrigens gleich allen DREI Alex' die Ehre erweisen... :p
Vergiss es! Ich hab Kaiowana´s unerbittliches Harz-Rennrad-Trainingslager in den Beinen, ich rühre bis Freitag oder gar Samstag kein Rad an! :cool: Euch jedoch wünsche ich viel Spass und herzliche Special-Grüsse an Alex und Alex!

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Vergiss es! Ich hab Kaiowana´s unerbittliches Harz-Rennrad-Trainingslager in den Beinen, ich rühre bis Freitag oder gar Samstag kein Rad an! :cool: Euch jedoch wünsche ich viel Spass und herzliche Special-Grüsse an Alex und Alex!

Gruss,

Janus

Was???
So lange brauchst du um wieder Fit zu werden. Oh Oh!!!
Laß die Beine und den Kopf nicht hängen.

Gruß Günni

madbull schrieb:
@Alex3: Also für MICH ist Einbecker Meik Ur-Bock mehr als OK - bei den anderen bin ich mir da aber nicht so sicher... :rolleyes:

Alex3? Auf einmal fühle ich mich wieder so minderwertig :(

Naja, egal. Es wird getrunken, was auf den Tisch kommt, fertig, aus. Und wer von euch alten Männern rummäkelt, bekommt nichts ab.

Alex3 schrieb:
...Es wird getrunken, was auf den Tisch kommt...
@Alex3: Geil - Hatten wir noch nie!!! Aber kriegst du den echt in dein Cabrio... :confused: :D

Die Benennung erfolgte übrigens rein chronologisch nach Auftauchen bei den Timmendorfer Nightrides - kein Grund für MWG'e also... :rolleyes: ;)

Na - ich werde dann mal morgen noch etwas zum Knabbern besorgen, wenn ich dran denke... Und mit Rucksack fahren, damit wir auch ein paar Hopfenkaltschalen mitbekommen...

@Hase: Bringste das Poison mit? Dann kann Günni die Teile mitbringen und ich alles bei mir zusammenbauen bis zum nächsten Mal...

So - ich muss weiterlernen... Und noch mein Rad für morgen zusammenschrauben... :o :cool:

madbull schrieb:
@Alex3: Geil - Hatten wir noch nie!!! Aber kriegst du den echt in dein Cabrio... :confused: :D
Alles klar, die Herausforderung gilt, du wirst dich wundern, was alles in mein Auto passt :D

Die Benennung erfolgte übrigens rein chronologisch nach Auftauchen bei den Timmendorfer Nightrides - kein Grund für MWG'e also... :rolleyes: ;)

Puuuuh, mein Leben hat also doch noch einen Sinn, danke, oh großer Meister ;)

So - ich muss weiterlernen...

Ach was würde ich dafür geben, jetzt schon studieren zu können, oder noch zur Schule zu gehen, mein momentanes Dahinvegetieren ist sowas von stinktlangweilig, da würde mich sogar Lernen aufmuntern :(

Achja und Special-Ultra-Tripple-720-Backfrontsideflip-Gruß zurück an den Namensvetter :D

PS: Postet hier mal mehr, ich brauch wat zu tun. :lol:

madbull schrieb:
Na - ich werde dann mal morgen noch etwas zum Knabbern besorgen, wenn ich dran denke...
Ich bring' mal wieder 'ne handvoll Fleischbällchen mit. Der Rest Hack von den Spaghetti Bolongnese mußte ja verwertet werden :daumen:
@Hase: Bringste das Poison mit? Dann kann Günni die Teile mitbringen und ich alles bei mir zusammenbauen bis zum nächsten Mal...
So ist's geplant, danke für das Angebot und bis morgen!

Harry

Den Sonnenuntergang heute kann ich mir nicht entgehen lassen... :daumen:

So jung sehen Wir uns ja auch nicht mehr!!! ;)

Frage: Hat jemand aus HH Interesse auf Fahrgemeinschaft?

Greetz Steffen

Leute, ich bin auch ma wieder dabei !! Weiss ztwar nicht wie ich denen das morgen in der Schule erklären soll, aber naja hab mich halt breitschlagen lassen !! Ausserdem is ja auch mega oba klasse kränked wetter usw !!
Aber naja ich werd ma schaun, werd sicherlich nix mehr finden hier was ich mitbringen kann, hab ja nix denn bin ein armes kleines Mensch
Ach Alex, Umwerfer läuft noch nicht rund, muss noch nach unten eingestellt werden jaa wooohl weil wirft nicht ins untere ritzel ahhrgh
macvhst du schon also alex T oder irgendwer von euch anderen tollen leuten, nicht wahr @meik or günni or die underen ich bin nicht ausgelastet wie man sieht arrrghghnj also bis gleich so quasi

Thilo

Stimmt, ich hatte mich auch schon gefragt, wer dieser Herr denn sein.
War vielleicht der junge Mann auf dem Fahrrad, der ohne Licht über den Parkplatz gefahren ist, man weiß ja nie ;)

Aber ein schönen Abend mal wieder und nächste dann mit Sekt statt Maibock :D

DaSaint! schrieb:
Den Sonnenuntergang heute kann ich mir nicht entgehen lassen... :daumen:

So jung sehen Wir uns ja auch nicht mehr!!! ;)

Frage: Hat jemand aus HH Interesse auf Fahrgemeinschaft?

Greetz Steffen

Hehe... Super Angebot.. Vielleicht zu den nächsten "richtigen" Nightrides, wenn ich demnächst evtl. für längere Zeit Fussgänger bin :rolleyes:

Gruss
Bischi

Bischi schrieb:
Hehe... Super Angebot.. Vielleicht zu den nächsten "richtigen" Nightrides, wenn ich demnächst evtl. für längere Zeit Fussgänger bin :rolleyes:

Gruss
Bischi
Jau, immer wieder diese gemeinen Radarfallen an strategisch geschickt ausgewählten Orten! :D Sobald mein Nicolai fertig ist, bin ich auch wieder dabei, dann kannste auf meine "Nachbarschaftshilfe" zählen! ;)

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Jau, immer wieder diese gemeinen Radarfallen an strategisch geschickt ausgewählten Orten! :D Sobald mein Nicolai fertig ist, bin ich auch wieder dabei, dann kannste auf meine "Nachbarschaftshilfe" zählen! ;)

Gruss,

Janus

*gg* Es war ein Videowagen :eek:

Ist das neue Rad schon in der Mache?

Bischi schrieb:
*gg* Es war ein Videowagen :eek:

Ist das neue Rad schon in der Mache?
Zumindest Rahmen und Gabel sind schon mal bestellt. Sobald abzusehen ist, wann Kalle den Rahmen liefern kann, kommen die restlichen Parts dazu und dann geht´s los... :D

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Zumindest Rahmen und Gabel sind schon mal bestellt. Sobald abzusehen ist, wann Kalle den Rahmen liefern kann, kommen die restlichen Parts dazu und dann geht´s los...
Na na na... Entwickel dich mal nicht zum Buddy II ... :D ;)

M., Schrauber, aber vor allem auch FAHRER... :rolleyes:

Hier mal ein Bild des Bikes, das ich letzte Woche nur zu Testzwecken montiert hatte: Um auszuprobieren, wie sich ein MTB mit Fixed Gear fährt...

1460Test-Fixie-med.jpg

Ergebnis: Super! Muss her! Und ist auch schon im Bau (Habe auf meinem Dachboden noch einen Hi-Ten-Rahmen mit horizontalen Ausfallern gefunden, den ich vollkommen vergessen hatte!). Aber bitte nicht mit derart taumelnder und weicher Kurbel wie beim Testbike... Und auch nicht unbedingt mit 52-18 - ein bisschen weniger darf es schon sein...

1460Test-Fixie_im_Einsatz-med.jpg

And now for something completely different... And more important:

Diesen Donnerstag erst um 19:30!

Übrigens wird es Sekt geben - Alex3 aka Anfall aka Mrgolfcabrio hat B-Day und wir feiern rein (egal ob es nun wirklich 00:00 wird oder nicht - ich halte eh nichts von diesem spießigen ab Mitternacht "Jetzt ist aber schon morgen und nicht mehr heute" :rolleyes: ) ...

:bier:

@Günni: Kannst du vielleicht irgendwo doch noch einen passenden Innenlagerschlüssel für Harrys Poison auftreiben? Meiner passt nicht mal über die Achse, weil das Loch hinten zu klein ist (Ich komme gar nicht bis zu dem Aluring)...

Jo Jo,
aber sicher doch. was brauchst du, nur die Nuß oder auch noch die Knarre? Und wie sieht´s aus mit nem ISIS- Kurbelabzieher, auch noch nötig? Schick mir ne PM oder ruf mich an und gib durch was du brauchst.

Ruf mich an!!!

Günni-Poo schrieb:
Jo Jo,
aber sicher doch. was brauchst du, nur die Nuß oder auch noch die Knarre? Und wie sieht´s aus mit nem ISIS- Kurbelabzieher, auch noch nötig? Schick mir ne PM oder ruf mich an und gib durch was du brauchst.

Ruf mich an!!!
Danke für euren Einsatz, ihr beiden :daumen:

Ich werde diesen Do. vorraussichtlich nicht können, das wird sehr kurzfristig entschieden werden müssen. Wetter soll ja zum WE hin nach einem kleinen Einbruch am morgigen Mittwoch wieder richtig gut werden. :cool:
Wäre schön wenn das Poison bis dahin schon seine neuen "Beinchen" hätte. Ansonsten komme ich halt mit dem goldenen Roß!

Bis die Tage,
Harry

Rabbit schrieb:
Danke für euren Einsatz, ihr beiden :daumen:

Ich werde diesen Do. vorraussichtlich nicht können, das wird sehr kurzfristig entschieden werden müssen. Wetter soll ja zum WE hin nach einem kleinen Einbruch am morgigen Mittwoch wieder richtig gut werden. :cool:
Wäre schön wenn das Poison bis dahin schon seine neuen "Beinchen" hätte. Ansonsten komme ich halt mit dem goldenen Roß!

Bis die Tage,
Harry

Heh Heh Heh,
da kommt der "Güldene Reiter". Wir tun was wir können, und wenn alles klappt hat dein Poison ab nächster Woche ne UKW Taste, nen Kickstarter und nen Sparwaschgang. :D :D :D

Zurück