Rock the Night!

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Am Donnerstag wird wie immer der übliche Nightride im zweiwöchigen Turnus stattfinden, aber da Kochermeister donnerstags nicht kann und Janus es nicht mehr so lange aushält ;) ,wird diese Woche gleich ZWEIMAL in die gischtgeschwängerte Nacht gestochen!

Wer an diesem wie immer einmaligen Erlebnis teilhaben will, findet sich am Montag, den 12.5. um 21.15 in Timmendorfer Strand am üblichen Treffpunkt ein (A1 Abf. Ratekau, rechts, 2km nach Hemmelsdorf links, 1. Haus rechts (gegenüber Auto Schneider), Parken hinterm Haus).
Licht ab Sigma Mirage aufwärts wird dringendst empfohlen!

Das Tempo wird angenehm moderat sein.

Und vielleicht geht es ja diesmal wirklich zum ersten Mal durch den Wald über Trails, Janus hat jedenfalls schon seine Bereitschaft erklärt. Ansonsten eben wieder die geniale Steiluferfahrt.


@ noch zweifelnde HH'ler: Janus hat noch einen Platz im Wagen frei!
 
Original geschrieben von madbull
@ noch zweifelnde HH'ler: Janus hat noch einen Platz im Wagen frei!

Genau! Wer mag kann von meinem Haus-zu-Haus-Bringservice Gebrauch machen! Auch hier gilt wieder: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :D

Lieben Gruss,

Janus
 
na das hört sich ja gut an .

Ich kündige mein Erscheinen mit Vorbehalt an, da ich so eine art Not-Bereitschaftsdienst habe.

Also wenn ich da bin , bin ich da ansonsten nicht.
 
Zurück
Oben Unten