Anfall
Lance
Sehr schön, dann also Donnerstag Glühwein und Spekulatius/Lebkuchen auf'm ollen Herrmann. Aber dieses Mal bitte nicht schon wieder drei Flaschen für vier Personen  

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anfall schrieb:Wer behauptet denn, dass ich nicht trotzdem am Donnerstag in den Süden nach Tdf fahre?

), Günni die Lebkuchen, es wird immer dunkler...  Kurz gesagt...
 ), Günni die Lebkuchen, es wird immer dunkler...  Kurz gesagt...

Ist es schon so kalt bei euch?mr.white schrieb:...Glühwein...
Alles rechtzeitige und präventive Abhärtung für die wirklich kalten Tage...Zwock schrieb:Ist es schon so kalt bei euch?
Zwock schrieb:Ist es schon so kalt bei euch?
Gruß der Zwock aka mr.blonde

Joh Joh,Anfall schrieb:Ihr miesen kleinen
Also nur noch zu dritt? Naja, wird auch schön kuschelig

Günni-Poo schrieb:Ähm wie sieht´s aus? Lupi hat sich hinreussen lassen, wir brauchen dann noch Glühwein? Könnte ich bei Bedarf noch hinbekommen, wie schaut´s bei Euch aus?
*hust*Anfall schrieb:*meld für Thermoskanne mit Glühwein*
Möglich wären sogar deren zwo, mal sehen, wieviele sich anmelden
soll das heissen, das es noch kälter wird?white schrieb:...die wirklich kalten Tage...
Was trinkt ihr dann im Winter?Hui Buh schrieb:...Die Laune zählt!
Nö - nicht wirklich... Das kommt einem nur so vor, wenn die Temperatur immer weiter runter geht...Zwock schrieb:soll das heissen, das es noch kälter wird?

Noch mehr...Zwockl schrieb:Was trinkt ihr dann im Winter?

Mal ein kleiner Hinweis auf die Verhaltensregeln: Dies ist das MTB-Forummadbull schrieb:Ansonsten kann der Abend kommen - wir zwei Hübschen sind bereit ...

Rabbit schrieb:Nicht, das Alan uns hier schon immer öfter mit seinen Rennradgeschichten langweilt ...
 Erst probieren, dann meckern. Es war sehr schön heute morgen, bin locker gegen zehn los und für gut zwei Stunden auf ruhigen Straßen durch herrlichsten Sonnenschein, kleine Nebelbänke und aufsteigenden Dunst gefahren. Einfach herrlich...
 Erst probieren, dann meckern. Es war sehr schön heute morgen, bin locker gegen zehn los und für gut zwei Stunden auf ruhigen Straßen durch herrlichsten Sonnenschein, kleine Nebelbänke und aufsteigenden Dunst gefahren. Einfach herrlich... 
Da gibt sich aber einer die größte Mühe den Kontakt zur "Basis" nicht zu verlierenAlan schrieb:Zur Beruhigung: Sonntag war ich erst beim MTB-Bundesliga - Rennen und dann selber mit dem MTB unterwegs. Es ist also noch nicht alles verloren.

Du hast leider auch gerade wieder einen der erinnerungswürdigsten Nightrides verpasst: Sternenklar, ein fast voller, gerade aufgehender Mond, wenige, leichte Nebelfelder, kaum ein Lüftchen und nicht zu kalt, so dass man in den Glühweinpausen nicht frierte - einfach herrlich...Rabbit schrieb:...Ja, gestern wäre ich auch gerne mal wieder 'ne Runde gefahren, hatte aber leider keine Zeit ...

madbull schrieb:

Und du hast ja sowas von keien ahnung wie einfallslos ich da bin
 Und du hast ja sowas von keien ahnung wie einfallslos ich da bin