Waxweazle
OhneGliedWärAuchSchlimm!!
Na wenn ich sowas schon wieder von Günni hör ... herrjee   wär ja auch gern, aber dachte das ich Klausur schreibe, dem war aber nicht so irgendwie ... naja soll mir recht sein !!
  wär ja auch gern, aber dachte das ich Klausur schreibe, dem war aber nicht so irgendwie ... naja soll mir recht sein !!
Nächsten Donnerstag versuche ich auch wieder dabei zu sein !! Und wie immer, ohne Licht Kann mir das im Moment einfach nicht leisten ... vielleicht halte ich es ja den ganzen Winter durch immer ohne Licht bei euch mitzufahrn ;D
 Kann mir das im Moment einfach nicht leisten ... vielleicht halte ich es ja den ganzen Winter durch immer ohne Licht bei euch mitzufahrn ;D 
Achso und ich die Aldi-Sachen sind klasse !! Die Jacke habe ich nun auch immer so an zum rumlaufen, is nämlich mega toll 

wär ja auch gern, aber dachte das ich Klausur schreibe, dem war aber nicht so irgendwie ... naja soll mir recht sein !!
  wär ja auch gern, aber dachte das ich Klausur schreibe, dem war aber nicht so irgendwie ... naja soll mir recht sein !!Nächsten Donnerstag versuche ich auch wieder dabei zu sein !! Und wie immer, ohne Licht
 Kann mir das im Moment einfach nicht leisten ... vielleicht halte ich es ja den ganzen Winter durch immer ohne Licht bei euch mitzufahrn ;D
 Kann mir das im Moment einfach nicht leisten ... vielleicht halte ich es ja den ganzen Winter durch immer ohne Licht bei euch mitzufahrn ;D Achso und ich die Aldi-Sachen sind klasse !! Die Jacke habe ich nun auch immer so an zum rumlaufen, is nämlich mega toll

nur viel schlimmer ... meine Hinterradnabe hat Spiel AARRGGHH
  nur viel schlimmer ... meine Hinterradnabe hat Spiel AARRGGHH