SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Na wenn ich sowas schon wieder von Günni hör ... herrjee :heul: wär ja auch gern, aber dachte das ich Klausur schreibe, dem war aber nicht so irgendwie ... naja soll mir recht sein !!
Nächsten Donnerstag versuche ich auch wieder dabei zu sein !! Und wie immer, ohne Licht ;) Kann mir das im Moment einfach nicht leisten ... vielleicht halte ich es ja den ganzen Winter durch immer ohne Licht bei euch mitzufahrn ;D
Achso und ich die Aldi-Sachen sind klasse !! Die Jacke habe ich nun auch immer so an zum rumlaufen, is nämlich mega toll :anbet: :hüpf:

Also ich halte mich wie immer an meinem Fahrer ... wollte diesma nämlich auch eigentlich wieder mit, weil sind ja Ferien !! :hüpf:
Wenn Alex3 das denn hinbekommt mit Umzug und am Donnerstag fährt, komme ich auch wieder mit ... mit OHNE Licht wie immer halt ;D

madbull schrieb:
Ich habe soeben 19:30 für diesen Donnerstag eingetragen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten - allein fahr' ich zur Zeit genug durch die Nacht... :love: ;)
Moin white,

man könnte annehmen, das bei euch sowas wie Demokratie gelebt wird. So wird das nichts, Du mußt bestimmen, der Rest folgt dann schon ;-)

Viel Spaß, blonde.

Rabbit schrieb:
Ich werd's wieder mal nicht schaffen! :heul:

Viel Spaß und einen netten Ride :winken:
Harry
Gar nicht so schlecht - jedes Mal, wenn du nicht da warst, hatten wir bisher einen besonders schönen und erinnerungswürdigen Nightride... :p ;)
Und das wird es heute sicher auch wieder, wenn ich so aus dem Fenster schau, wo oben der blaue Himmel und darunter meine neue Liebe zu sehen sind... Mit Letzterer war ich gerade wieder ein wenig auf den Promenaden und im Wald spazieren - ein absoluter Uber-Traum (= besser als ich es mir je hätte träumen lassen ;) )... :love: Würde ich mir jetzt ein Bike bauen lassen, hätte es exakt diese Geometrie...

siSSy is back! Besser, schöner und fixer als je zuvor... :love:

1460Fix_2-med.jpg

Und in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wird sie noch besser und schöner werden (zuerst in der nächsten Woche die Kurbeln (schwarze) - die auf dem Bild sind die von meinem Mule)... :)

Bis nachher all ihr Glücklichen, die ihr in den Genuss kommen werdet mitzufahren! ;) :bier:

P.S.: Ich bringe Kekse mit - hat wer Glühwein dabei? :rolleyes:

Tzz, dass der Hase sich immer so rar (keine lustigen "oder zip oder ace"-Witze bitte!) machen muss...

Aber Glühwein werde ich dann noch schnell gegen 17:30 von Aldi kaufen und wehe, es gibt nicht genug Kekse dazu.

Ach und Meik, pass auf, dass das Trek nicht irgendwann zufällig unter meinem Arsch durch Malente fahrend auftaucht, das Rad sieht verdammt geil aus ;)

Meik ... mach mir auch so eins !! BEFEHL !! :love: :anbet:

ich bin nachher auch bei der Party dabei !! Heute möcht ich ma wieder ein bisschen was haben, nicht wahr Herr Alex3 ...

Achja und du wohnst bald in K I E L ... nur so zur Erinnerung :lol:
ich bring glaube ich ne Thermoskanne Tee mit, oder kaufe auch noch Glühwein !! Gewürzspeckulatius bringe ich wohl auch mit, jaaaa das wird ne Idee sein ... muss ich nur entweder klauen oder meine Mutta anpumpem !!

Und @ Harry !! Ich bekomme immer noch ein Eis von dir, ich glaube du drückst dich davor !! Das finde ich nicht korrekt :aufreg: :wut: :aetsch:

:daumen:

Greetz Thilo bis nachher quasi ;)

GOTT war mir K A L T . . .

Nächstes Mal aber ganz sicher mit "richtiger" Hose und nicht so'nem Sommer-Lycra-Zeugs... :rolleyes:

Lustig war's trotzdem, vor allem als 300 Meter vor Ende dies passierte...

1460Ja_was_haengt_denn_da.jpg

Jaja, der Glühwein wärmt doch nur kurzzeitig bei gewissen Personen... :D

Aber war wieder mal ein schöner Nightride, nur leider ohne Mond und die "Kurbelsituation" (keine weiteren Kommentare von meiner Seite dazu). Und nächstes Mal werde ich wieder der Fahrer sein, ansonsten kann man mich in einpaar Wochen bei den anonymen Alkis treffen.

Also ich fands oberkomisch :lol: :lol: als die Kurbel an deinen Füssen hing, we, passiert sowas schonma :spinner: nur viel schlimmer ... meine Hinterradnabe hat Spiel AARRGGHH :wut: :heul: und weiss nicht warum, muss beim einbaun zu Haus passiert sein ... naja da wird sich schon irgendwas machen lassen! :ka:

Achso ich war auch ganz glücklich, dass ich Fahrer war ;D :lol:

na , wieder was nerpaßt.

Bei mir hat leider der Not/Bereitschaftsfuchs zugeschlagen.

Aber die nächsten 3 Wochen habe ich Ruhe.

Nabend meine Freunde !!

Also Lupi, ganz schlecht geplant ich bin die nächste Woche an der Nordsee da kann ich schonma nicht, naja und die Woche danach wird sich spontan entschieden denke ich, je nachdem was Fahrer sagt !!

Trotzdem bis nächsten Samststag bin ab nu ne Woche weg ;D;D;D

euer Thilo

Wer auch immer diesen Donnerstag zum Nightride kommen mag: Warm, und ich meine warm, anziehen (das gilt besonders für eine gewisse Person aus Tdf, die besonders frostanfällig ist ;)). Das ist ja wohl sowas von ******* kalt draußen, ich bin heute fast auf dem Sattel festgefroren.
Diese Woche brauchen wir den Glühwein mehr denn je, obwol ich leider Fahrer bin, da Thilo nicht da ist. Also, wer auch immer kommen mag: Bringt warme Getränke mit, und bitte nicht zu knapp :D

Jo - zieht euch warm - SEHR WARM - an... Ich bin heute Vormittag bei 5° und absolut eisigem Oststurm, gegen den man kaum ankam, losgefahren...

19:30 P3 - bis denn...

:bier:

Zurück