Tourankündigung Timmendorfer Strand Sonntag 24.10.

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Gestern beim SfdW wurde von einigen konspirativen Elementen in einem Handstreich beschlossen, am Sonntag eine Timmendorf-Tour zu starten. Oder anders gesagt: Ich wurde gewissermaßen von geballter Woman-Power dazu gezwungen... ;)

Es geht um 11:30 auf dem Parkplatz P3 Wiesenweg (ausgeschildert, Anfahrtskizze hier) in Timmendorfer Strand los.
Das Tempo wird angenehm sein, denke ich ;) , die Strecke führt uns landschaftlich genussvoll durch kleine Wäldchen und zuletzt über das Brodtner Steilufer zurück. Es werden wohl so 50-60 Kilometer werden und wir werden spätestens um 17:30 wieder zurück sein. Nach gut der Hälfte wird es eine große Pause an einer Tankstelle geben (wenn die Anwesenden nicht lieber irgendwo einkehren, für Kaffee und Kuchen zum Beispiel :p ).

Bis übermorgen! :)

301IMG_2682.JPG


1460091-med.jpg


146003-med.jpg


146012-med.jpg


146019-med.jpg


146037-med.jpg


146043-med.jpg


1460Resize_of_Bild_002-med.jpg
 
Ich wußte noch gar nicht, daß "unsere" Mädels neben dem MTB und einem RR-Renner nun auch noch ein Retro-Bike im Keller haben ... das wird ja immer spannender ;)

Ich selbst habe am Sonntag leider keine Zeit :heul:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :daumen:
 
@madbull,

wo hast du die Aufnahmen gemacht (Wälder)?
dachte erst es wäre der riesebusch, aber es ist er nicht :eek:

ciao
holiday
 
Mhh. Lust hätte ich auch alle Fälle schon, da ich unter der Woche nicht wirklich zum Fahren komme. Aber als Student wird's bei den aktuellen Benzinpreisen doch etwas teuer, viel durch die Gegen zu gurken. Verdammt, ich will endlich wieder Rad fahren, zumal ich nicht weiß, ob ich Donnerstag zum Nightride komme, da ich lange im Labor stehen werde :(
Hach, was ist das Leben doch schwer...
 
madbull schrieb:

Hey, die Strecken um Timmendorf schauen nice aus! Riesebusch bin ich gelegentlich, der untere trail, :daumen: (ein Traum), aber das muss ich euch nicht mehr sagen!
Habe es, glaube ich, schon recht oft geschrieben, aber äähhmmm ...sobald ich mein Hinterrad zurück habe (2-3 Wochen :heul: ) würde ich gerne mal eine Tour mit bestreiten. Natürlich nur, wenn ich erwünscht bzw. bei euch mit machen darf.
Es sei denn, ihr geht langsam in den Winterschlaf ;)?!
Es müsste mir nur jemand etwas Licht spenden während der Fahrt, da ich nur eine cateye besitze :D
@Rabitt habe ich schon mal drauf angesprochen....der mir auch einige Infos gegeben hat, aber mir sind sie entfallen (sorry)
Vielleicht kann mir jemand noch mal kurz per "PN" oder "ICQ (201293892)" die wichtigsten Daten mitteilen.

danke
ciao
holiday
 
Auf einem weiteren konspirativen Treffen fahrenderweise haben zwei der morgigen Teilnehmer in Anbetracht der bei der großen Pause wohl ein etwas wohligeres Ambiente bevorzugenden xx-chromosomigen Teilnehmer beschlossen, ebenjene nicht an der direkt an einer Parkhauseinfahrt gelegenen Seitenwand einer Tankstelle zu verbringen, sondern sich in eine nur einige Hundert Meter entfernt liegende Filiale der wirklich guten Stadtbäckerei Junge zu begeben, wo sich unter Beobachtung der Räder ein idyllisches Päuschen bei Kaffee oder Kakao, Kuchen oder Torte, Sandwich oder Pizzastange abhalten lässt...
 
Ich hätt ja auch bock morgen, aber erstens KA wie ich nach TDF kommen soll, und zweitens hab ich eigentlich gar keine Zeit weil LK Montag und Mittwoch anfällt ... werd nu auch schonma lernen .. :heul:

Ach und maddibulli ?? Was würdest ma sagen, wenn einige ma hier nach Malle kommen würden ?? und dann hier ma ne größere Runde drehen ?? Oder auch ne kleinere je nach dem ... könnt man dann ja ma irgendwann ansetzen .. nochma mit Alex3 abschnacken, denn der würde ja sicher auch gern dabei sein und dann ab die lutzi, denn Schöne Wege haben wir hier allemal :lol: :daumen:

******** Dortmund liegt hinten aarrgghh nach 9 Minuten
 
Nun ja,
werde mein Erscheinen morgen vom Wetter abhängig machen. Halt mal schauen wie´s wird.
Werde ansonsten vielleicht kurzfristig mit Pünktchen und dem Zwerg ne Sonntagsrunde
am Kanal drehen.
Sollte ich nicht aufschlagen wünsche ich Euch noch viel Spaß. :daumen: :D :winken:
 
Das kannst sagen Günni ... ich war eben mit Philipp ne Runde drehn, haben wieder einmal neue Trails gefunden, und vor allem richtig tolle, und nen steilen Anstieg! ich wusste echt nicht, dass wir hier sooooviele Trails haben (sind eigentlich meist Radwege, sind aber unglaublich geil zu fahren ;D)
 
Zurück
Oben Unten