Tourankündigung: Timmendorfer Strand am Nikolaus um 11:15

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Morgen werden wir hier in Timmendorfer Strand um 11:15 am Parkplatz P3 Wiesenweg (ausgeschildert, Anfahrtskizze hier) zu einer abwechslungsreichen Tour durch die Wälder der Umgebung starten - Sil bekommt ihre Einführung in das hiesige Mountain Bike Revier.

Dauer: ca. 4 Stunden oder bis es dunkel wird
Tempo: Für alle angenehm, zu schnell wird es jedenfalls nicht... ;)

Eventuelle Einkehr mittendrin oder hinterher nicht ausgeschlossen.

:bier:
 
...viel zu spontan.
Ich habe zwar ab Montag Urlaub, darf aber am Samsatg nocheimal den Notdiest bestreiten. Selbst wenn ich die "Spaßschalter" betätige und Vollgas fahre, ist es nicht zu schaffen. Mit Chance schaffe ich es nicht mal zum Date in HH?
Wann wiederholst Du die Tour, außer Donnerstags?

Gruß, Beppo
 
...Ich leider nicht :( !!

Laut unserem Forecast gibt es heute bestes Wetter mit Wind aus 360° und Böen um die 50 Knoten :eek: ,also schön Winddicht anziehen und am Rad festschnallen :D !!!

Viel Spass
Olaf
 
Original geschrieben von Thol
Laut unserem Forecast gibt es heute bestes Wetter mit Wind aus 360° und Böen um die 50 Knoten :eek: ,also schön Winddicht anziehen und am Rad festschnallen :D !!!
:lol: Korrekt :daumen:
Heute wäre die erste Tour gewesen, zu welcher es empfehlenswert gewesen wäre vorab den Seewetterbericht für die deutsche Ostseeküste, speziell die Lübeker Bucht beim deutschen Seewetteramt anzufordern :p
Aber dazu später mehr im Tourbericht (vorraussichtlich aber erst am Montag).

Gruß :bier:
Harry
 
So, hier noch ein Livebild der heutigen Wetterlage.

Dem geübtem, maritimen Auge wird anhand der Dünung nicht verborgen bleiben, welche Windstärken vorherrschten :D
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten