SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Moin leute,
Ich bin auch mal wieder da.
MAl ne kleine frage: Wie siehts bei euch eigentlcih mit einem Nightride am Wochenende aus?
Da ich unter der Woche immer Abends arbeiten muss und ich dieses Jahr keien urlaub mehr bekomme, werd ich donnerstags leider nicht können.

...wobei Licht muss ich mir immer noch besorgen
icon16.gif

Jo Jo,
die Lebkuchen liegen schon zu Abmarsch bereit. Zum anderen gibt´s in Travemünde nen neuen Döner- Shop. Schmeckt echt Lecker da und ist mit Sicherheit mal nen kleinen Stop wert.
Döner und Gühwein auf der Mole oder vorm Aqua Top, klingt nach Multi-Kulti-Herbstspaß :D :lol: :daumen:

Lupi wird Glühwein mitbringen (Einen Liter - Hat wer so'ne Thermo-Bottle und bringt noch einen mit? :D ), Günni die Lebkuchen, es wird immer dunkler... Kurz gesagt...

Die Nightride-Saison ist da!

Und darum rufe ich für diesen Donnerstag um 19:30 (P3, wie immer, klar...) zur Eröffnung derselben den

Nightrideröffnungsglühweinundlebkuchen-nightridenummereinszweitausendvier

aus...

Kommt zahlreich - umso lustiger wird es...

:bier:

Hallo liebe Leute,

die entscheidung viel mir nicht leicht, aber ich habe mich nun hinreussen lassen einer anderen Veranstaltung beizuwohnen.

Also ich bin nicht dabei , deshalb bringe ich auch keinen Glühwein mit.

Euch aber viel Spaß

Günni-Poo schrieb:
Ähm wie sieht´s aus? Lupi hat sich hinreussen lassen, wir brauchen dann noch Glühwein? Könnte ich bei Bedarf noch hinbekommen, wie schaut´s bei Euch aus?

Anfall schrieb:
*meld für Thermoskanne mit Glühwein*
Möglich wären sogar deren zwo, mal sehen, wieviele sich anmelden :D
*hust*

Wobei ich nur eine Literflasche Glühwein habe, aber da ich eh Fahrer bin, bleibt für euch beide dann genug übrig.

madbull schrieb:
Ansonsten kann der Abend kommen - wir zwei Hübschen sind bereit ...
Mal ein kleiner Hinweis auf die Verhaltensregeln: Dies ist das MTB-Forum :D
Nicht, das Alan uns hier schon immer öfter mit seinen Rennradgeschichten langweilt ... jetzt fängst Du auch schon so an :lol:

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß heute Abend :daumen:

Bis Do. in einer Woche,
Harry

Rabbit schrieb:
Nicht, das Alan uns hier schon immer öfter mit seinen Rennradgeschichten langweilt ...

Bah, ignorantes Pack... ;) Erst probieren, dann meckern. Es war sehr schön heute morgen, bin locker gegen zehn los und für gut zwei Stunden auf ruhigen Straßen durch herrlichsten Sonnenschein, kleine Nebelbänke und aufsteigenden Dunst gefahren. Einfach herrlich...
Zur Beruhigung: Sonntag war ich erst beim MTB-Bundesliga - Rennen und dann selber mit dem MTB unterwegs. Es ist also noch nicht alles verloren. :aetsch:

Gruß

Det

Alan schrieb:
Zur Beruhigung: Sonntag war ich erst beim MTB-Bundesliga - Rennen und dann selber mit dem MTB unterwegs. Es ist also noch nicht alles verloren. :aetsch:
Da gibt sich aber einer die größte Mühe den Kontakt zur "Basis" nicht zu verlieren ;) :lol:

Ja, gestern wäre ich auch gerne mal wieder 'ne Runde gefahren, hatte aber leider keine Zeit ...
Und die Wettervorhersage für's Wochenende ist ja nicht so berrauschend :(

Rabbit schrieb:
...Ja, gestern wäre ich auch gerne mal wieder 'ne Runde gefahren, hatte aber leider keine Zeit ...
Du hast leider auch gerade wieder einen der erinnerungswürdigsten Nightrides verpasst: Sternenklar, ein fast voller, gerade aufgehender Mond, wenige, leichte Nebelfelder, kaum ein Lüftchen und nicht zu kalt, so dass man in den Glühweinpausen nicht frierte - einfach herrlich...
Und dann mit dem Rennrad mit 7 Bar und Tunnelblick in gewohnt hoher Geschwindigkeit über die Wege und den Schotter zu fliegen - überirdisch... Ich werde wohl in der nächsten Zeit zu den Nightrides immer den Renner nehmen...

... ... ... ... ... ... ... ... ...

An dieser Stelle möchte ich, da die Nightride-Saison ja im Grunde gerade begonnen hat, an alle, die an den Timmendorfer Nightrides teilnehmen oder daran interessiert sind, die Frage richten, welche Startzeit am besten passen würde?!?

Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner, der allen einigermaßen gerecht wird...

:bier:

Für nächste Woche haben sich übrigens schon eine Menge Leute angesagt - könnte mal wieder ein etwas "größerer" werden...

Jupp,
kann mich Meik nur anschließen. Es war ein super Abend und ein toller Ride. Und all denen die nicht mit von der Party waren :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ein fazinierender Ride durch die im Mondlicht erhellte Nacht. Dazu noch noch der klare nördliche Sternenhimmel, die Nebelfelder in den Senken, die Reflektionen des Mondlichtes in den seichten Wogen der Lübecker Bucht, dazu der lecker Glühwein gepaart mit reichlich Lebkuchen. Einfach nur super, Jam Jam. :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück