Aktueller Inhalt von dasArt

  1. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Alles ok, ich akzeptiere auch andere Meinungen, erstrecht wenn wir am Ende doch das Gleiche meinen ...
  2. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Ich bleibe dennoch bei der Aussage, die schönsten Trails sind keine Wege! Wege sind etwas für alle ... Manche der Trails in Stuttgart, sind zu Fuß jedoch kaum zu laufen, erstrecht nicht bei Matsch ... Genauso wie es explizit Wege nur für Fußgänger gibt, so ist mancher Trail halt nur für...
  3. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Die schönsten Trails sind keine Wege! Aber biker sind natürlich auch auf Wegen unterwegs ...
  4. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Keiner der Trails um Stuttgart ist entstanden, weil Ämter irgendwas getan hätten! Wollt Ihr Trails, nehmt die Schaufel in die Hand ...
  5. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Vom Birkenkopf runter wieder 2 umgefallene Seilsperren ...
  6. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Welche Themen werden da überhaupt erwandert? Wie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  7. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    und genau deswegen brauchen wir im Wald auch Schilder mit der Info "Waldbiotop", wer schon einen Weg nicht von einem Weg unterscheiden kann, braucht im Wald ein Schild mit dem Hinweis, man steht im Wald ...
  8. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Also der Pfosten mit der Hassbotschaft, musste weichen. Liegt jetzt schon ein paar Tage rum. Was bringt auch ein Pfosten mit Schild "Waldbiotop", mitten im Wald? Ist auch ohne Schild immer noch ein Wald ...
  9. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Vom Birkenkopf runter, die letzten beiden Stücke die zum Parkplatz führen. Stehen die einsamen Pfosten wieder zu zweit rum. Kommen die Tage wohl neue Schilder hin, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Die Abfahrt, von oben auf den Parkplatz kommend, hat nur noch Einen Pfosten ;-) ... vom...
  10. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Von dem Sprungbrett, ist irgendwie nicht so viel übrig gewesen. Das was über war, haben wir nicht mehr so hinlegen können, dass es hingelegt auch stabil liegen geblieben wäre. Es ist noch da und bildet die Basis vom Sprung, ist aber gut eingebuddelt ...
  11. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Am Birkenkopf, erstes Trailstück links, ist alles wieder repariert, ausgebessert und optimiert. Sollte halten, bis nächste Woche Mittwoch ...
  12. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Gestern irgendwann, der erste Teil der Birkenkopf Trails (links), komplett zerlegt ... und zwar schlimmer, als letzte Woche ...
  13. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Solange Ihr über deutschlandweite Lösungen diskutiert, gehe ich biken. Möglichst vor der Haustür! Der Stuttgarter Kessel bietet alle Möglichkeiten und für die meisten wird was dabei sein. Da muss immer noch niemand, an den Arsch der Welt fahren, nur um mal biken zu dürfen. Regeln die nicht in...
  14. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Ich frage niemanden nach Erlaubnis, sondern fahre ... mit Rücksicht auf vieles, aber sicher nicht auf eine Schwachsinnige 2m Regelung ...
  15. dasArt

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    So ein Quatsch, ich lebe in Stuttgart, um mich herum überall Wald. Dann werde ich doch sicher nicht an den Arsch der Welt fahren, nur um zu biken. Plakativ geschrieben, der Wald ist für alle da! Ich sage niemandem wo Er laufen soll und mir sagt niemand, wo ich fahren soll. Wenn dann noch alle...
Zurück
Oben Unten