Aktueller Inhalt von dasArt

1. dasArt

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Habe den thread abbestellt, einfach zuviel geballte Inkompetenz, viel Spaß beim Hinweisschilder suchen ...
  2. dasArt

Diskutieren hier 95% der Waldbenutzer,oder Biker? Selbst meine 5jährige Tochter hat schon gelernt, dass man Trails nicht hoch fährt, Ihr lernt das auch noch. Spätestens wenn Euch jemand schnelles von oben umnietet ... der sagt dann bestimmt, aber da war kein Hinweisschild ...
  3. dasArt

Mir geht es auch nicht um die 95% der Waldnutzer, sondern um die 5% Biker. Die sollten das nötige Know-how mitbringen, auch ohne fehlende Hinweisschilder, keine Trails hoch zu fahren!
  4. dasArt

Man muss immer mit allem rechnen, stand nie zur Debatte! Aber als Biker sollte man nicht mit der Ausrede kommen, "aber da war kein Hinweisschild" ... Die besten Schilder bringen nichts, wenn Schild umgefallen, Fußgänger nicht lesen kann, oder die Kuh im Anlieger steht ...
  5. dasArt

Ab DJI lassen sich gaps und Sprünge auch rückwärts bewältigen ...
  6. dasArt

Als ob man für jeden Pups ein Hinweisschild braucht ...
  7. dasArt

Ähm jain, kreuzende Wege ja, aber mit Brücken, um keine anderen zu gefährden. Fehlende Schilder, meistens ja ... Fußgänger und Gassiegeher ja, sogar Stöckchenleger und eBiker die hoch fahren, wie gesagt, die Welt ist voller Idioten, die sind eindeutig in der Überzahl!
  8. dasArt

Mein Profilbild ist viele Jahre alt, jeder fängt klein an. Mich hat es schon oft hingelegt und ich habe schon oft verletzten geholfen. Ich habe noch nie jemanden überfahren und hoffe das bleibt auch so! Ich warne nur davor andere und sich selbst zu gefährden, indem man abfahrtsorientierte...
  9. dasArt

Nein wundert mich nicht, die Welt ist voller Idioten, schließt die MTB community kaum aus ... Wer hier hat schon mal einen Trail angelegt? Geplant? Sprünge gebaut? 98% nutzen nur die Arbeit die Andere im Vorfeld (illegal) geleistet haben!
  10. dasArt

Sag ich doch, gesunder Menschenverstand scheint nicht mehr weit verbreitet zu sein ... selten soviel bullshit auf einmal gelesen! Spätestens wenn Dir beim bergauf fahren der erste Sprung auffällt, solltest Du schleunigst umdrehen!
  11. dasArt

Ich brauche kein Hinweisschild, um andere nicht gefährden zu wollen!
  12. dasArt

Selbst auf den geduldeten Trails hier, gibt es keine Hinweisschilder! Nicht mal für Fußgänger, oder Gassigeher, die sich, andere und Ihre Tiere gefährden! Vor nahezu jedem legalen Trail, gab es den äußerst illegalen Trailbauer (der beim bauen garantiert abfahrtslastig geplant hat), dann gab es...
  13. dasArt

Nur so werden daraus geduldete, oder legale Trails! Hier in Stuttgart war kein Trail legal. Nur durch eine hochfrequente Nutzung der illegalen Trails, haben wir heute 3 geduldete Trails! Und Idioten die glauben man müsste Trails hoch fahren, nur weil es geht, gibt es leider wie Sand am Meer...
  14. dasArt

Die Technologie ist da, man kann auch als Geisterfahrer auf die Autobahn. Hat dort als solcher, aber trotzdem nichts zu suchen!
  15. dasArt

Warum nicht? Nicht lebensmüde genug, oder doch etwas gesunder Menschenverstand? Und ja, natürlich ist immer mit unvorhersehbarem zu rechnen. Egal wo, es kann ein Baumstamm liegen, Wild, Wanderer, Hunde, Familien, langsamere, verletzte, usw ... Bremsen sind nicht zur Deko da und blind ballern...
Zurück