Aktueller Inhalt von DasAuge

1. DasAuge

Luftdruck auf der Fatty Ultra

Danke!
  2. DasAuge

Cool, dank dir ! Grüße
  3. DasAuge

Hallo, was sollte man etwa als Richtwert vom Luftdruck bei ner Fatty Ultra und 74kg Fahrergewicht nehmen? Grüße
  4. DasAuge

Magura Julie an Coda Naben?

Ja das ist klar. :) Welche kann ich da nehmen? Gibt es da einen Tipp? Gruß, Andi
  5. DasAuge

Magura Julie an Coda Naben?

Hallo, ein bekannter von mir hat sich jetzt ein Cannondale zugelegt, hat Coda Laufräder mit 4 Loch Bremsscheibenaufnahme dran. Er möchte jetzt gerne meine Magura Julie's kaufen, mit 180/160mm und 6-Loch-Aufnahme. Gibt es eine Möglichkeit die dort zu montieren, oder andere Bremsscheiben zu...
  6. DasAuge

Aluminium polieren, womit?

Aurosol und Nevrdull ! Grüße
  7. DasAuge

Sram mit XT ?

Wunderbar. Dank dir vielmals! Grüße
  8. DasAuge

Sram mit XT ?

Dank dir schon mal! Noch mal eine Nachfrage: Kann ich das Sram X0 Schaltwerk mit den Sram X9 Triggern verbauen? Keine Ahnung von den neuen Srams (paar Jahre alles her), möchte mich da aber gerne mal wieder "einarbeiten" und testen. :) Grüße
  9. DasAuge

Sram mit XT ?

Hallo, kurze frage: Kann ich ein Sram 0er Schaltwerk mit einem XT Umwerfer und Tretlager kombinieren? Muss ich dann die Sram Hebel nehmen, oder gehen auch beide XT's? Welche Kassette sollte ich dann nehmen? Sram oder weiterhin 'ne XT? Das war's auch schon. :) Grüße
  10. DasAuge

Focus Blackhills

Hmm... naja, dann... :) Habe auch das 2005er. Siehe Bild. (Grad kein anderes hier, auf Arbeit) Werde dann einfach mal eine 06er LX Kurbel & Schwaltwerk dran schrauben und gut ist. Sollte für den Winter wohl reichen. Dann noch von den Roadrunnern auf die Michelins wechseln - wie jede zweite...
  11. DasAuge

Focus Blackhills

Hallo, hat von euch jemand den Focus Blackhills Rahmen? Er schon Erfahrungen mit gemacht? Ich habe mir damit jetzt ein Winterbike aufgebaut - da 22" Höhe. Aber irgendwie kommt mir der Rahmen so "weich" vor ?? Also beim starken Antritt im Sitzen, das sich das Innenlager (Rahmen) je nach Tritt...
Zurück