Aktueller Inhalt von dasbinich

1. D

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, ich suche eine warme Trägerhose für den Winter,hat da jemand ein gutes Angebot gesehen? Danke.
  2. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hi,waren da Endkappen zum Umbau auf Schnellspanner für VR und HR dabei? Wie hoch war der Preis, aktuell kosten sie 99€ Zzgl. Versand 30€. Grüße
  3. D

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würde die Kombination in der Luxemburger Schweiz ausgiebig testen, da sich hier alle möglichen Testbedingungen auf einer Tour kombinieren lassen.
  4. D

Race Face Ambush bei Bike 24 für 33,99€ https://www.bike24.de/p182093.html
  5. D

Komfortable Sattelstütze / Alternative zur Ergon/Canyon VCLS gesucht

Ich kann die Bulls Duroflex empfehlen
  6. D

Suche MTB'ler im Raum Südeifel

Hi, bei mir auch, bin auch im Raum Wittlich sowie in Trier unterwegs. Grüße Sebastian
  7. D

Hey, das ist ja um die Ecke. Du kannst dich ja gerne per PN melden wenn du magst. Grüße, Sebastian
  8. D

Hallo Heiner, wo bist du denn in der Südeifel unterwegs? Grüße aus dem Raum Wittlich.
  9. D

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Steckachse für ein Vengeance, 20x110 mit M1.0 Gewindesteigung. Gesamtlänge der Achse ca. 165mm, Konus auf der Seite ggü. Dem Gewinde. Jemand ne Ahnung wo ich sowas her bekomme? Grüße Seb
  10. D

Hallo, ich suche eine neue Regenhose, z.B. Vaude Fluid oder vergleichbar. Wäre dankbar für einen Hinweis auf ein Schnäppchen. Danke
  11. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, Schutzbleche und Sattel einfach ignorieren :)
  12. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, was wäre wohl ein Trek 9200 Suspension Trak im guten Originalzustand wert?
  13. D

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke, den Namen kannte ich nicht. Aber die Herkunft ist eine andere. Grüße
  14. D

Hallo, kennt hier jemand diese Sattelstütze?
  15. D

Hallo, hier mal wieder eine Frage an die Experten. Es wird ein Rahmen als Heavy Tools angeboten. Allerdings gibt es nur am Steuerrohr einen Aufkleber, sonst ist der Rahmen roh. Am Ausfallende ist ein K eingefräst, siehe Bild. Kann das ein Heavy Tools sein oder welcher Hersteller ist das?
Zurück