Dieser Drecks reCaptcha Fehler, da gibt es mal noch etwas das ich gerne hätte und dann kann man sich weder anmelden noch ein neues Konto erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderer Browser? Cache leeren vom Browser? (Hatte ich vor einiger Zeit)Dieser Drecks reCaptcha Fehler, da gibt es mal noch etwas das ich gerne hätte und dann kann man sich weder anmelden noch ein neues Konto erstellen.
V.a. in 1 1/8 .Ui Ui Ui, ne 26" Reba
Bei einem "Restposten" ging das eben schnell... und auch über 110 Euro vom Bestpreis weg.Waren bei irgendjemandem die R5 verfügbar oder hat jemand einen funktionierenden Link zum Angebot?
Kein Bock. Nur im Worst-Case. Da ist mir meine Zeit zu schade.Hast du Nieves mal dein Problem geschildert?
Hi,waren da Endkappen zum Umbau auf Schnellspanner für VR und HR dabei? Wie hoch war der Preis, aktuell kosten sie 99€ Zzgl. Versand 30€. GrüßeHab den bekommen, für den aufgerufenen Kurs (100 inkl. Versand bei mir) finde ich den LRS durchaus okay. Kam auch ans Gravel, siehe Bild. Ich musste mir noch Endkappen für 12 x 100 besorgen, weil vorne 15 x 100 verbaut war und nur Schnellspanner Endkappen zum Tauschen dabei waren. Außerdem noch Ersatzspeichen, Tubeless Band und ich glaube auch Ventile. Das verklebte Felgenband war leider nicht ganz dicht, wenn du tubeless aufbauen magst, würde ich das gut kontrollieren.
Anhang anzeigen 2050206
maakt niet uitDeze werden geleverd met 6 gaten en microspline
Zum VerständnisWow. Das ist mal ein Schnapper, war bei mir auch schon weg
Dafür habe ich Antwort von Nieves zur Frage E1 oder D1. "Its a private sale, we dont know"![]()
Ah, danke! das hatte ich im ganzen Kaufwahn einfach überlesenBei einem "Restposten" ging das eben schnell... und auch über 110 Euro vom Bestpreis weg.
Anhang anzeigen 2050610
maakt niet uit![]()
Aber alles extra zur Blackweek relativ teuerSchon wieder so ein Early-Bird-Newsletter...![]()
Schon wieder so ein Early-Bird-Newsletter...![]()
Korrekt.Zum Verständnis
E1 ist die aktuelle und d1 die alte?
Tatsächlich hab ich meine besten Schnapper mit dem NL am Sonntagmorgen gemacht. Wobei +- 8 Uhr eigentlich normal ist. Ob das jetzt schon early bird ist, hängt denke vom Schlafrhythmus abAm Wochenende immer...
same, Rival 22 Bremse hinten retail. Lifo meiner Bestellungen, bei rcz noch en cours...Top, heute kam ohne Ankündigung (Status der Bestellung noch En cours) ein paar Bremsen hier an.
Level Ultimate FR/HR (100775 / 100776) und ne Code RSC HR (100772), alle als Retail ware (OVP) und damit mit Schellen.![]()