RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Preise vom Rival Zeug sind okayish, aber nicht besonders attraktiv.
Ich habe mal ne Frankenstein 2xXPLR für meine Freundin für den Ötzi zusammengebaut. Das Hat soweit gut funktioniert bis auf grosses KB + grosses Ritzel. Ich könnte mir vorstellen, dass es z.B. mit einem Garbaruk Käfig, der theoretisch 10-52 mit einem XPLR-Schaltwerk mitmacht, ohne Probleme geht.

Zumindest reden Schalthebel, Umwerfer und XPLR Schaltwerk miteinander. :)

Hier mein damaliger Erfahrungsbericht
Beitrag im Thema 'Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet'
https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...transmission-sram-mullet.941590/post-18836331

Ich hatte es wohl so gebaut, dass es kettenslack gibt und nicht wie beschrieben zu kurze Kette.

Zuletzt bearbeitet:
Waren bei irgendjemandem die R5 verfügbar oder hat jemand einen funktionierenden Link zum Angebot?
Bei einem "Restposten" ging das eben schnell... und auch über 110 Euro vom Bestpreis weg.

1732309375821.png

Hast du Nieves mal dein Problem geschildert?
Kein Bock. Nur im Worst-Case. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Hab den bekommen, für den aufgerufenen Kurs (100 inkl. Versand bei mir) finde ich den LRS durchaus okay. Kam auch ans Gravel, siehe Bild. Ich musste mir noch Endkappen für 12 x 100 besorgen, weil vorne 15 x 100 verbaut war und nur Schnellspanner Endkappen zum Tauschen dabei waren. Außerdem noch Ersatzspeichen, Tubeless Band und ich glaube auch Ventile. Das verklebte Felgenband war leider nicht ganz dicht, wenn du tubeless aufbauen magst, würde ich das gut kontrollieren.

Anhang anzeigen 2050206
Hi,waren da Endkappen zum Umbau auf Schnellspanner für VR und HR dabei? Wie hoch war der Preis, aktuell kosten sie 99€ Zzgl. Versand 30€. Grüße

Zum Verständnis
E1 ist die aktuelle und d1 die alte?
Korrekt.
Ich hatte die gleiche Antwort bekommen und zusammen mit der angepassten Beschreibung/Bilder für mich nicht bestellbar. Bezahlung lass ich also auslaufen.
Am Wochenende immer...
Tatsächlich hab ich meine besten Schnapper mit dem NL am Sonntagmorgen gemacht. Wobei +- 8 Uhr eigentlich normal ist. Ob das jetzt schon early bird ist, hängt denke vom Schlafrhythmus ab

Zurück