fone
O2 Service-Hotline
Ich bin ja mittlerweile schon froh, wenn ich das Produkt überhaupt noch auf der Seite finde. Wenn es dann ausverkauft ist, halb so schlimm... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wo er hin gehört, 10 min vor deinem post.Wo ist denn der NL mit den 3T und den Vaast?
Haste dir mittlerweile mal auf der Waage gehabt? Kommen die 1800g hin?RACEFACE Wheelset TURBINE R
ist heute auf complete gesprungen![]()
10 min nach meinem Post. Aber DANKE!Da wo er hin gehört, 10 min vor deinem post.
War bei mir allerdings auch um 6:35 schon dabei sehe ich gerade
Nichts genaues weiß man nichtgibts schon Infos ob es sich im die E1 oder D1 Red Hebel gehandelt hatte?
Als Antwort kam doch: Da es Privatsale ist, wissen sie es auch noch nicht.gibts schon Infos ob es sich im die E1 oder D1 Red Hebel gehandelt hatte?
WasKann mir jemand den linke zu kommen lassen wo man die rcz Angebote später noch mal nach gucken kann
War vor ca. 10 seit hier mal drin find ihn aber nicht mehr
Meinst du die Datenbank von Maverick?Kann mir jemand den linke zu kommen lassen wo man die rcz Angebote später noch mal nach gucken kann
War vor ca. 10 seit hier mal drin find ihn aber nicht mehr
Wie ist denn das Passwort?
Schau Dir das Bild nochmal in Ruhe an.Dein Ernst?
Die Idee ist aber cool.Schau Dir das Bild nochmal in Ruhe an.
Gerade gesehen: Die Transfer 175mm von gestern ist das 2025er Modell mit 180mm. Der Code RCZLON2 ist noch gültig
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...r-factory-31-6mm-travel-175mm-925-02-540.html
TRANSFER
2025, Transfer, F-S, K, Ø 31.6mm, 180mm Drop, Internal, 1X Remote, OE
Bei mir gehts mit dem alten Account. mit dem neuen nicht
Hallo, ich habe den (gut versteckten) Größenfinder auf der Vaast Webseite benutzt und habe ein A/1 im M mit GRX gekauft bei 1,78m. Passt perfekt. Die Rahmen fallen eher größer aus.Wie setzt sich den bei den Vaast R/! die Größe zusammen?
Bei Vasst hat die Größe L einen 54er Rahmen, bei RCZ steht 56.