Ihr könnt mich sehen. Youtube: learning from andy 2017
Spanien / Kartalonien / Pyrenäen
Ich Lebe seit nun 2022 im Berg/Geisterdorf.
Es war mir klar das eine Einsiedelei herausfordernd ist. Es macht auf Dauer einen großen Unterschied ob man in einer urbanen Sozialisation lebt oder sich der entzieht. So führte es bei mir zu deutlicher Klarheit.
Zum Dorf, es umfasst ca. 25 Anwesen 90% der Gebäude in Zustand 3 - 5. Die 6 würde da die vollständige Zerstörung bezeichnen.
Ich will Einladen, zum Dialog und Kennenlernen. Ein You Tube, Video kann angefragt werden. Die Beschreibung der Umstände und das Gedaien des Projekts bitte ich anzufragen.
Also näheres nur im persönlichen Kontakt.
Es gibt nun einen Erfahrungsbericht um den Winter 22/23 den ich hier verbrachte. Außerdem noch Anhänge bis Heute.
zufinden unter na dann:
https://ziehmitdemwind.forum/viewtopic.php?t=5505
Es handelt sich hier um das Angebot auf Zeit, ein verlassenes Bergdorf zu erleben.
Die Aussicht und Lage ist Traumhaft. Es kann mit leichtem Gepäck angereist werden, denn die nötigsten Utensilien zum Leben sind Vorort.
Es befindet sich ein grosser See 40 Fußminuten entfernt. Die Naturquelle ist 5 Minuten entfernt. Das Dorf ist Zufuß vom nächsten Bahnhof in 2 1/2 - 3 Stunden zu erreichen, per Auto ca. 12 km Staubpiste.
Es läd ein und grüsse Andi
Anhang1
Beschreibung der Substanz.
Ich biete hier keine grundlegende Beschreibungen um das was noch vorhanden ist. Man kann einen Teil der Erfahrung und der Setzung auch in Echte Projektierung im ZmW Thread folgen und das Geschehen so begleiten.
Ich werde hier auch keine klassischen Kalkulationen Posten.
Ich beschreibe gern den Vorteil von Alternativen, auch ausführlich in einem weiteren Album.
Außerdem kann ich mir einen begleitenden Tread, um Fragen und Austausch vorstellen.
Dieses Album enthält keine Bilder.