Aktueller Inhalt von dasdadodas

1. D

Dämpfer für Rockrider 6 fr

push! hat keiner ne empfehlung?
  2. D

Dämpfer für Rockrider 6 fr

Hi Leute ich bin auf der suche nach einem neuen dämpfer für mein rockrider 6fr. der Preis sollte 200 euro nicht überschreiten. Ich fahre ca. 3-4 m drops. außerdem wäre es schön wenn der dämpfer eine lockout funktion hätte, ist aber kein muss ;)...
  3. D

Rockrider6fr FoxVanRdämpfer222mm einbauen

aja...ok. wieder was dazu gelernt ;) hat denn jemand eine idee welchen dämpfer ich in dem preisbudget von 130-200 euro bekomme? sollte halt in meinen rahmen passen. könnte ein admin den thread bitte in kaufberatung verschieben? danke ;)
  4. D

Rockrider6fr FoxVanRdämpfer222mm einbauen

Hi Leute ich habe mir vor nem halben Jahr das Rockrider 6fr aus geldmangel geholt. Bisher bin ich mit dem Fahrrad total zufrieden, hab allerdings auch ne x-9 schaltung und ne rst federgabel eingebaut. Nun steht ja bald weihnachten an und ich möchte mir einen neuen dämpfer kaufen. Rausgeguckt...
  5. D

S-RAM X4 Schaltet nicht von 1 nach 2

Also ich habs mal versucht auf nem bild aus dem Internet darzustellen:
  6. D

also die schraube drückt ja gegen ein metallstück, wodurch sich das ganze teil "nach oben verschiebt". bei mir ist die schraube jetzt jedoch zu hoch gerutscht, also oben auf das Metallteil. ich hab da jetzt eine schramme drauf.
  7. D

Danke hab ich gemacht und bin noch ne kleine runde gefahren. das problem war dass nach ein paar metern die schraube sich "hoch gedrückt hat" und somit ist die wirkung gleich null. gibts da sonst irgendwelche tricks um das problem zu beheben? muss ich mir sonst einen neuen umwerfer holen?
  8. D

B-Schraube ?
  9. D

Hi Leute ich hab seit kurzem probleme mit meinem umwerfer. Wenn ich in den 1. Gang schalte (größtes Kettenblatt!) schaltet es nicht in den 2. gang. Es rattert dann etwas komisch. Wenn ich jetzt "rückwerts trete" springt die kette irgendwann in den 2. gang. Alle anderen Gänge funktionieren...
  10. D

Neues Fahrrad

Hallo?^^ hätte jemand noch ne Idee, welches fahrrad zu mir "passt"?
  11. D

Neues Fahrrad

also die höhe der rampen ist so ca. 70cm... ich wiege 75 kg
  12. D

Neues Fahrrad

Also mit den Bikes könnte ich auch springen gehen?! Also wie gesagt, mein weitester Sprung ist so 1,5-2m...
  13. D

Neues Fahrrad

danke für die links! sowas suche ich ;) jedoch sind 995€ immer noch was viel. Und ich denke, es muss kein fully sein, nur halt ein rad, mit dem man springen kann.
  14. D

Neues Fahrrad

danke schonmal... dann bin ich jetzt auf der suche nach einem Hardtail mit guter Federeung, das so zwischen 600-800€ kostet. man sollte damit halt im gelände fahren können. Außerdem sollte man damit springen können!
  15. D

Neues Fahrrad

Danke für eure Antworten! Mein budget ist 700-800 euro. Und wie gesagt, ich weiß halt nicht, was da gut ist und was nicht. Ich weiß halt auch nicht, ob es fully sein muss oder nicht. Ich hoffe, ich bekomm noch ein paar antworten ;)
Zurück