Aktueller Inhalt von dasGis

1. dasGis

Verkaufe MT RACING Classic Comp

Verkauft!
  2. dasGis

Verkaufe MT RACING Classic Comp

Hallo, hab hier ein MT RACING Classic Comp abzugeben. Ein tolles Bike aus der Anfang 90´er Zeit. Der Rahmen hat schon einige Chips und Kratzer jedoch keine Risse oder Dellen. STI für hinten ist nicht original (XT statt LX). Technisch in gutem Zustand. Kein Sammlerstück - jedoch perfekt zum...
  3. dasGis

White Syncros tune grip shift AC...........

Preisanpassung!
  4. dasGis

White Syncros tune grip shift AC...........

So, die Bastelkiste wird wieder gelehrt: Versand der Teile kostet idR mit versichertem DHL Paket: 5,- EUR Syncros Steuersatz 1 1/8 Zoll, ohne Gabelkonus: 15,- (verkauft) Tune Barends: 12,- Bontrager Titec Barends: 4,- Kurbelschrauben grün: 2,- (verkauft) XT HR-Nabe FH-M737 32 Loch in...
  5. dasGis

(V) KLEIN Quantum Pro Jade Chameleon RH59

Oh ja, dann fahren wir diesen Sommer wohl zu zweit in dieser Kombi!!! Meine White sind halt nich soooooooo schön NOS wie Deine. Bin mir noch unschlüssig, was ich vorne einbauen soll - hab da ne dicke und ne zierliche White VR-Nabe. Kann mir bitte jemand verraten, was die unterschiede...
  6. dasGis

(v) Teilebasar....immer mal wieder aktualisiert

ja bin ich blind oder was???? wo is denn die rote schrift auf dem flite??? war das in der mitte hinten rot??
  7. dasGis

(S) Nöll M5 Gabel und Nöll LVE 1 1/8"

wow, war das die Forke, die für 138 über die bucht schwamm???? Gibt es hier im Forum eigentlich eine Nöll-Modell-Bestimmungs-Seite/Hilfe??? Hab auch ein schönes Nöll im Aufbau, weis aber leider gar nicht welches Modell. chris
  8. dasGis

Müsing Rahmen, viele gebr. Teile, Corratec bow geschenkt

Nochmal billiger!!!!
  9. dasGis

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen, suche für meine White Industries Phantom HR-Nabe den Rennrad Adapter um die Achslänge auf 130mm reduzieren zu können. Vielleicht hat jemand das Teil rumliegen weil er die Nabe im MTB verbaut hat. Beste Danke Chris
  10. dasGis

Ich hab das Zeug nicht geputzt um es zum Schrotthändler zu bringen daher Preise runter!!!!!!!!!!!!!!!
  11. dasGis

Und noch a bisserl Ramsch: 42. Vorderrad mit XT Parallax Nabe und Mavic 230 Felge, Lager bei 80%, 32 Loch 15,- EUR verkauft 43. Reifen: 2x Richtey Z-Max 1,9SC WorldCupSeries, Keflar, beide mit Rissen an der Flanke, 15,- EUR 10,- EUR verkauft 1x Panaracer Smoke Skinwall, Draht, 2,1 Zoll...
  12. dasGis

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen, suche einen Gabelkonus für einen 1 1/8 Zoll Syncros Steuersatz. Danke Chris
  13. dasGis

21. Roox silber, 31,4 mm, ca. 38 cm lang, 15,- EUR 8,- EUR 22. Picon silber, 30,6 mm, ca. 40 cm lang, 5,- EUR verkauft 23. Icon silber, 31,4 mm, ca. 28 cm lang, 2,- EUR verkauft 24. Ringle VR-Nabe in grün, 32 Loch, Lager top, 40,- EUR verkauft 25. XTR HR-Nabe FH-M 910 mit...
  14. dasGis

Und weiter gehts: 19. LRS mit alten XT 7-fach Naben Vorne Mavic 117 Felge, 32 Loch, Lager weich, Speichen verlötet (super - hatte noch nie eine 8) Hinten Ritchey Vantage Comp Felge, 32 Loch, Lager weich 50,- EUR 25,- EUR verkauft 20. Felgen: Mavic 517 in gold, 32 Loch, gebraucht, 20,- EUR...
  15. dasGis

Ja heut tuts mir ja auch schon wieder leid. Aber so isses halt, wenn sich ein alter Sturkopf etwas in den Kopf gesetzt hat. naja
Zurück