(v) Teilebasar....immer mal wieder aktualisiert

I

insanerider

Guest
Hier kommen Teile rein, welche für den aktuellen Aufbau nicht benötigt werden. Preise jeweils zzgl. Versand, mehr Bilder finden sich immer unter meinen Fotos...

Flite, rote Schrift, eine Seite gut, die andere Seite mit stärkeren Gebrauchsspuren, sollte mit Lederfarbe wieder top aussehen, 40 Euro

XT Pedale, schöner, nicht sehr gebrauchter Zustand, spielfrei 40 Euro

More to come. Aus gegebenem Anlass, ich entscheide, welche PM ich zuerst lese bzw. wem ich als erstes antworte, rein diktatorisch :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da ich permanent eine Fehlermeldung erhalte, beim Versuch, Bilder ins Fotoalbum zu laden, verweise ich für Bilder der folgenden Teile freundlichst auf meinen Flickr Account:
http://www.flickr.com/photos/43793658@N00/

1. XT 735 SW, Short Cage (!), schöner Zustand, Gebrauchsspuren auf dem Foto deutlicher als in der Realität - 50 Euro
2. XT Daumies, sehr schöner Zustand, nicht NOS aber sehr schön, Gebrauchsspuren siehe Bilder, auch hier gilt, es wirkt mehr als es ist, schalten sehr sauber 50 Euro
3. Race Face Kurbeln, Bestzustand, sehr wenig Gebrauchsspuren, schön glänzend, keine Schäden, wirkliche Top Teile ohne Blätter und Kurbelschrauben 120 Euro
4. DX/ Mavic LRS schöner Zustand, hinten könnte mal gefettet werden, muss aber noch nicht. Nippel im Wechsel silber/rot, auf Mavic 231 Felge- 50 Euro
5. White Look a like Kurbeln, waren an einem 97er Kona Koa verbaut, ganz hübsch, nackig..nur die Arme, Abziehergewinde vermackt, brauchen einen außenliegenden Abzieher oder jemanden, der sich mit dem Gewinde beschäftigt - 10 Euro
6. XT 735 UW Schelle 31,8 wenige Gebrauchsspuren 20 Euro

Alles zzgl. Versand, gern dürft Ihr Vorschläge unterbreiten.....
Grüße

sorry ..

edit: da mein Beitrag zitiert wurde und somit noch 'vorhanden' ist .. Der Flite ist mittlerweile auch schon weg

Zuletzt bearbeitet:
Rote Schrift, das Foto ist nur nicht mittig...ist aber auch egal, der Flite ist verkauft.

@kuka.berlin, würdest Du bitte Deine Angebote aus meinem Verkaufsthread löschen und Dir die Mühe machen, einen eigenen zu eröffnen?
Danke

Preisupdate, danach gehts zu ebay:
1. XT 735 SW, Short Cage (!), schöner Zustand, Gebrauchsspuren auf dem Foto deutlicher als in der Realität - 45 Euro
2. DX/ Mavic LRS schöner Zustand, hinten könnte mal gefettet werden, muss aber noch nicht. Nippel im Wechsel silber/rot, auf Mavic 231 Felge- 50 Euro
3. White Look a like Kurbeln, waren an einem 97er Kona Koa verbaut, ganz hübsch, nackig..nur die Arme, Abziehergewinde vermackt, brauchen einen außenliegenden Abzieher oder jemanden, der sich mit dem Gewinde beschäftigt - 10 Euro
4. XT 735 UW Schelle 31,8 wenige Gebrauchsspuren 18 Euro
5. XT Pedale 40 Euro inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Zurück