Aktueller Inhalt von dashaehnchen

  1. dashaehnchen

    Umrüstung 10fach kassette

    🤨🤨🤨 Würde denn mein xo trigger mit dem x9 schaltwerk funtionieren?? Ich blicke die tabelle doch net mehr 🤷🏻‍♂️
  2. dashaehnchen

    Umrüstung 10fach kassette

    Hallo roooooooooobert (😂sorry musste sein) was hast du denn für ein schaltwerk verbaut?? Ist das nun ein 11fach oder ein 10fach??was haste denn für ein trigger??? Sorry für die fragen aber ich verzweifle noch…
  3. dashaehnchen

    Umrüstung 10fach kassette

    Moin leute,dann kann ich ja meine gestern bestellte 10fach sram Kassette mit 11-36 zähnen grad wieder zurückschicken 🤧🤧🤧🤧 Oder kann ich die neue Kassette mit meinem alten 10fach XO schaltwerk fahren?? Wieso kann das nicht einfach alles Plug and Play sein?????? Ich werde noch ganz wuschig…..
  4. dashaehnchen

    Umrüstung 10fach kassette

    Hi ArSt, deine Tabelle hilft mir ein wenig weiter. Vielen dank schonmal dafür!!! Das würde dann praktisch heißen das ich ein schaltwerk habe,das praktisch garnicht zu dem Rest passt??und genau das habe ich leider gestern auch bei einer kleinen Ausfahrt bemerkt,denn es ist eigentlich JEDER Gang...
  5. dashaehnchen

    Umrüstung 10fach kassette

    So einen wunderschönen guten morgen, Ich habe mittlerweile ein GX Schaltwerk,neuer Schaltzug und sogar Schaltzughülle verbaut aber irgendwie will die ganze Geschichte nicht mit einander funktionieren!!! Hab gestern fast 4 Stunden versucht die Schaltung einzustellen leider ohne Erfolg. Wenn ich...
  6. dashaehnchen

    Umrüstung 10fach kassette

    Guten morgen,danke schonmal für eure Antworten!! So wie ich das jetzt rausfiltere kommt es nicht auf die Käfiglängen sondern auf die „Schaltbarkeit“ an? Sind die Komponenten von Sram alle untereinander kompatibel,sprich könnte ich auch ein 11fach x9 oder x5 schaltwerk besorgen?? Mit freundlichen...
  7. dashaehnchen

    Umrüstung 10fach kassette

    Hallo zusammen, Ich stehe da vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe 😬😬 Also folgendes:ich habe ein Downhiller an dem eine 10fach Kassette mit 11Zähne bis 26 Zähne verbaut ist! Nun möchte ich gerne eine größere Kassette umrüsten mit 11 bis 42 Zähne,damit ich auch bissl im Wald anstiege hoch...
Zurück
Oben Unten