Aktueller Inhalt von dasiggi

1. dasiggi

Show your Dorado ! [chat thread]

Dane für die schnellen Antworten hab jetzt den Lenker in die andere Richtung überspannt und dann die Schrauben angezogen, nur so konnte ich ihn halbwegs ausrichten. Für die IRT Fahrer, bei mir hat sich schon zweimal der kleine O-Ring an der Kolbenstange verabschiedet. Macht sich beim starken...
  2. dasiggi

Show your Dorado ! [chat thread]

Hi Dorado Fahrer! Nach einem heftigen Crash mit einem Leihradfahrer der links und rechts nicht unterscheiden konnte steht mein Lenker und Gabelkrone jetzt zirka 5 Grad schräg, hab irgendwo gelesen das mann alle Schrauben lockern soll und Sie sich quasi dann entspannt. Nur hilft das auch nichts...
  3. dasiggi

Rocky Mountain Maiden

Der Rahmen in M mit stoy Dämpfer wiegt 4,3 kg und das komplette Rad mit Procore 15,7 kg. Gruß
  4. dasiggi

Rocky Mountain Maiden

Hier mal meine Maiden!
  5. dasiggi

157mm Endkappen für E thirteen lg1r Nabe

Hi Gemeinde! Ich bräuchte für meinen Laufradsatz die Endkappen von 150 auf 157 mm. So bei Cosmic Sport angefragt über einen Händler und die meinten das die nicht mehr verfügbar sind. So hier meine Frage ob man einfach zwei Distanzen links und rechts montiert um auf die 157mm zu kommen ohne das...
  6. dasiggi

BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

Hi! Mal ne Frage an die tues cf pro Fahrer, wieviel SAG bzw wieviel Druck abhängig vom Gewicht Fahrt ihr so in eurem Dämpfer? Bin mit meinem noch nicht ganz Glücklich.
  7. dasiggi

boXXer bastel thread

Hi MST Kartuschen Fahrer! Hat von euch jemand einen Vergleich von der Performance zu einer Bos Idylle bzw MZ 380? Muss mir ne andere Gabel zulegen bzw ne Kartuschen die meine Hände schont! Danke im Voraus
  8. dasiggi

YT Bikes 2015

Video ist auf der dirt Page zu sehen "First look - YT capra Aluminium 2015"
  9. dasiggi

YT Bikes 2015

Hat jemand eine Ahnung wann das Tues CF kommt? Hier im Hintergrund des Videos zu sehen!:D
  10. dasiggi

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

In erster Linie steht für mich die downhill Performance, natürlich sollte es auch noch gut zu pedalieren sein.
  11. dasiggi

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und knieschoner immer! Für den bikepark noch neckbrace und brustpanzer
Zurück