YT Bikes 2015

Also ich muss ehrlich sagen das mich das rot im ersten Moment abgeschreckt hat, aber auf den Detail Bilder erkennt man erst das das Rot deutlich dunkler ist als auf dem Profilbild....finde es sieht doch gut aus :D
 
Es werden in Taiwan nur 1-2 WIG-Schweißer angestellt/gemietet sein ;-) wenn da jeder 5-6 Rahmen am Tag zusammenbrutzelt, kann man sich`s in etwa ausrechnen :rolleyes: anderst ausgedrückt würde das die langen Zeiten bestätigen:heul:das jetzt schon geile Wetter reizt meine Geduld auch ganz schön:D
 
Ich habe 2014 im mai angefangen zu sparen und konnte seit dem eigentlich nicht mehr fahren
Und jetzt immer noch bis märz
Also redet hier nicht von geduld :D
 
Heute ist die Auftragsbestätigung gekommen mit dem Hinweis das es so schnell wie möglich verschickt wird!

Bestellung Fr. 19:53Uhr CF Pro Race

Bin gespannt!
 
also bei mir ist die Auftragsbestätigung heute gekommen. Inwieweit es eine Rolle spielt das ich eine Stunde vorher den Support kontaktiert habe ist Spekulation... Lieferung AL1 in KW13. So war es ja auch Freitagabend angegeben! Bin gespannt und kann es kaum erwarten :)
 
Bei mir ist die Auftragsbestätigung vorgestern auch gekommen. Ohne zu fragen ; ) Voraussichtliches Auslieferungsdatum KW 7! Bestellt ist ein Tues Comp in schwarz. Mal schauen ob sie sich ans Datum halten können.
 
Hat es jemand von Euch schon geschafft, bei einem Tues ein Ersatz-Schaltauge mitzubestellen? Wenn ich mir den Warenkorb anzeigen lasse, kann ich zwar einen Pedal-Typ dazu buchen, aber beim angezeigten Ersatz-Schaltauge erscheint kein Plus-Symbol, auf das man drücken könnte.

Wenn ich dann ein Pedalmodell auswähle und anschließend zu "Versandart & Bestellen" wechsele, wird plötzlich drei mal der "Zuschlag für Zahlungsart" (4,40 €) in der Liste der gekauften Artikel aufgeführt und auch der zu zahlenden Summe hinzuaddiert.
Das gewählte Pedal lässt sich zwar unter "Ihr Warenkorb" wieder löschen, aber beim Anklicken auf "Versandart & Bestellen" ist es immer noch vorhanden. Nur wenn ich von Punkt 1 ("Ihr Warenkorb") bis Punkt 4 ("Versandart & Bestellen") ausschließlich durch den Weiter-Knopf navigiere, stimmt die am Ende angezeigte Liste. Das Problem mit dem nicht hinzufügbaren Ersatz-Schaltauge besteht aber weiterhin.
So ganz ausgereift scheint das Shop-System demnach noch nicht zu sein...:hüpf: Ich benutze übrigens den Firefox in der Version 35.0.1
 
Ich habe ähnliche Probleme gehabt, beim hinzufügen eines Ersatz Schaltauges. Musste auch mehrfach den kompletten Bestellvorgang durchlaufen bis das alles gepasst hat. Wenn man die Zahlungsart ändert haben sich bei mir ähnliche Probleme gezeigt. Etwas mühselig... werden sie aber sicher künftig in den Griff bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten