Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, dann sag ich der Cube-Gemeinde auch mal Hallo! =)
Nachdem ich als Jugendlicher das Biken immer geliebt habe und ausgiebige Touren gemacht habe hatte ich nun seit Jahre gar kein Bike mehr und habe durchaus auch etwas angesetzt :D Aber in diesem Frühjahr habe ich dann beschlossen das mal zu...
Nein richtig, ich habe mir ja auch wirklich nur eine Route von A nach B ausrechnen lassen,als Fußgänger, also nicht unbedingt über die Landstraßen sondern über Waldwege etc. Das hat auch wunderbar funktioniert und war eine schöne Mischung.
Hab mir heute aber trotzdem mal zwei der kostenlosen...
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen für meine (sehr ähnliche) Suche.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen eine gute Wahl zu treffen was das Navigationsgerät angeht.
Ich war die Tage seit Ewigkeiten mal wieder ausgiebiger Biken, durch Wälder, über Felder, Straßen, querfeldein mit nur 3...
Und was genau bringt es wenn ich fragen darf? :D
Haben V-Brakes denn auch Vorteile gegenüber Scheibenbremsen? Also es sei gesagt, dass ich vor allem über Schotter und durch den Wald brettern will, sehr gerne auch bei Wind und Wetter. Falls das eine Rolle spielt zwecks Bremsleistung etc
Okay danke euch schonmal, scheint dann tatsächlich sinnvoller zu sein direkt eins mit Scheibenbremsen zu kaufen.
Dann werd ich mich da mal umschauen :)
Erst mal hallo an alle, habe mich nach langem stillem Mitlesen nun auch mal endlich hier angemeldet :)
Folgendes Anliegen: Wollte auch endlich wieder in die Biking-Welt einsteigen und mir daher erst mal wieder zum Einstieg ein günstiges, gebrauchtes Bike besorgen um mich wieder daran zu...