Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr euch mal die neuen Modelle angesehen. Cube hat wohl heute seine
Website erneuert.
Coole Farbkombination!Mein Cube Analog Disc 2011![]()
Coole Farbkombination!![]()
Ich fahre die X9 in Chrom und die Sid in weiss am Cube.
Schönes Bike
Schönes Bike
Du hast die Kombi Plattform/Klickies dran, hatte ich auch mal, bin dann aber komplett auf Klickies gewechselt, weil mich das ewige Gefummel an der Ampel genervt hat und wenn man da mal nen Vorteil zb. auf kniffligen Singletrail haben wollte um schnell nen Fuss runter zu nehmen, wurde dadurch zunichte gemacht, weil man mit den MTB-Schuhen(SPD) vorher nicht sicher drauf steht. Ich hab die jetzt am Rennrad(uralt ist nen Klassiker) dran, was ich nur Trainingsbasis nutze und wenn ich mal schnell in die Stadt will, da habe ich dann auch schon mal normale Schuhe an.
Echt sind die soo schwer? Ich dachte die lägen auch so bei der Klasse eines Fat Albert .. n Kumpel hat die gleichen Reifen in 2,4" und ist auch begeistert.
Ich hab auch mit Turnschuhen angefangen, deshalb die Pedale und ich hatte eher Angst vor den Klickies, dass ich dort im Falle eines Falles nicht rechtzeitig rauskomme. Ich bin heute deswegen auf die Fresse gefallen, rechts beim Anhalten ausgeklickt, Gleichgewicht aus Unachtsamkeit verloren und hab den linken Fuss nicht rausbekommen, weil ich eben nach links kippte. Bilanz: Knie und Ellenbogen links blutig, lag ja wieder Schotter an der Stelle, aber ist nichts Schlimmes. Im Downhill passierte mir da noch nichts mit Klickies, nur eben halt im Uphill und ganz langsamen Passagen, wo man denkt: Keine Gefahr.Hallo manurie,
Vielen Dank. Ich habe mich für die Pedale erstmal entschlossen, da ich teils mit Fahrradschuhen, teilsweise aber auch nur mit Turnschuhen fahre. Mal kurz zum Bäcker etc. Wobei ich die Vorliebe der Bikeschuhe jetzt schon schätzen gelernt habe.