Aktueller Inhalt von daskleinefranz

1. D

"Glüder u. Altenberg" biken

Hi, kannst mir gerne ne PN schicken
  2. D

"Glüder u. Altenberg" biken

schöne Videos! :daumen: Wo am Funkturm ist denn der Einstieg? Ich bin auch des öfteren an der Senfbach Sperre und an der Wupper unterwegs. Den Trail kenn ich aber noch nicht....
  3. D

Singletrailer von Tout Terrain

also einfach glück gehabt.... :) und was hast du noch hingelegt?
  4. D

wo hast du denn einen gefunden? und was noch bezahlt?
  5. D

moooin, ich häng mich hier mal mit rein. ich suche auch einen singletrailer...... :)
  6. D

suche vollgefederten stahlrahmen

heey, garkeine schlechte idee!!!:daumen:
  7. D

Fahrrad-Anhänger

hi, hast du da vielleicht ein detailbild von?
  8. D

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen welche kupplung beim singletrailer verwendet wird und ob man diese auch einzeln kaufen kann?! danke!!!! gruß, ares
  9. D

Fahrrad-Anhänger

moooin, cooles video! ein frage hätte ich nur zu diesem anhänger. was genau ist das für eine befestigungskupplung?! kann man die auch einzeln irgendwo kaufen? ich bin nämlich grad dabei teile für einen eigenbau zusammen zu suchen. und man kann ja vieles selbst machen. nur eine...
  10. D

moooin, keiner sowas rumliegen??
  11. D

mooin, ja, ich suche einen baumarktrad-stahlrahmen. hört sich komisch an, ist aber so. ;) ich brauch im prinzip auch nur ein paar teile von dem ding. er wird also zerschitten!!! :cool: drehpunkt der schwinge und die dämpferaufnahmen. also wer sowas in der gegen um köln/bergisches...
  12. D

übungsleiterschein für mountainbiken?

ihr seit glaub ich bischn zu weit wech, oder? :)
  13. D

hi, und erstmal danke für eure beiträge! :) ich denke dann werd ich erstmal testen wie denn die nachfrage hier so ist und dann einen entsprechenden "bike-instructor" (immer dieses neudeutsch tztztzt ;) ) machen. eine frage hätte ich da noch. wie sieht es mit "werbung" bzw. bekanntmachung für...
  14. D

hallo und eine frohes neues jahr an alle! :) da wir ja nun alle tolle, gute vorsätze für neue jahr gefasst haben hatte ich zu meinem auch gleich mal ´ne frage.....:) :D ich würde gern hier in meiner gegend geführte touren anbieten. ich komme aus dem kölner vorland (bergisches land) und...
Zurück