Aktueller Inhalt von dasneo72

1. D

Umbau Cannondale F29 auf 1x12

kann ich meine SLX Kurbel mit den restlichen XT Komponenten kombinieren? dann würde sich der Umbaupreis deutlich reduzieren. Die ist recht neu, auch die Kettenblätter sind recht neu. Ich brauche dann auch keinen anderen Freilauf, weil ich ja quasi 2x10 gegen 2x10 tausche, oder? Danke
  2. D

Du hast scheinbar recht. Geht nur mit kompletten Nabenumbau +Rattenschwanz = lohnt nicht! Aber ein Umbau auf 2fach XT müsste doch möglich sein, oder? dann wäre das meine Alternative
  3. D

also von haben und wollen bin ich weit entfernt, weil ich auch der Meinung bin es sollte funktionieren und da ich keine Profi-Ambitionen habe könnte mir die Schaltung locker reichen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin und in der Werkstatt ohne Last geht es ja, Problem tritt nur bei Last auf...
  4. D

Hallo zusammen, mein erster Post hier, nachdem ich dieses Forum schon zum Stöbern und vor allem für den unglaublich guten Bikemarkt genutzt habe. Zu meinem Anliegen: Ich fahre seit einigen Jahren ein Cannondale HT F29 Carbon 4, ziemlich genau dieses hier...
Zurück