Aktueller Inhalt von DasOZ

  1. DasOZ

    Robidišče Trail Center: Neue Trail-Destination im unberührten Slowenien

    Krvavec, die Golovec Trails in Ljubljana und wenn ihr einen Guide wollt, mal hier anfragen: rideslovenia.com, vielleicht hat der Kapa für Tagestrips.
  2. DasOZ

    YT Capra 2018-2019

    https://www.mtb-news.de/forum/t/who-is-jeffsy.791173/page-220#post-15067466
  3. DasOZ

    Vali Höll: Nachwuchstalent wird Red Bull-Athletin

    wie ist das eigentlich... ist sie dann als Junior fest beim YT Mob dabei? Oder läuft das mit einem "eigenen" Stall? Ansonsten: Top und Glückwunsch! Sie wird bestimmt für Aufsehen sorgen...
  4. DasOZ

    YT Capra 2018-2019

    Mal e13 kontaktieren... hatte mal wegen Ersatzspeichen angefragt und mir wurden schon perfekt abgelängte für beide Seiten kostenfrei zugeschickt.
  5. DasOZ

    YT Capra 2018-2019

    ...jou, auch grad aufgefallen, gestern Abend ist mir die Seite zu oft abgerotzt... New Product Range 2018, Capra zu 80% ausverkauft... :lol:
  6. DasOZ

    YT Capra 2018-2019

    Recht ernüchternd, der aktuelle Stand... Unvorstellbar, dafür ne Downtime von 8+ Stunden zu benötigen. Entweder kommt da noch was die Tage oder aber es wurde soviel im Hintergrund gemacht, was auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist... So oder so: Macht en bischen ratlos... Marketingkonzepte...
  7. DasOZ

    Find Your Young Talent: YTs neue Werbekampage – was ist zu erwarten?

    hmm... check mal das unter Drittel: https://dirtmountainbike.com/features/20-years20-questions-yt-industries.html What does the next 20 years bring for Mountain biking? “More bike parks, more e-bikes and hopefully Good Times”. What’s your opinion on E-Bikes? “Well, why not? If you’re doing it...
  8. DasOZ

    Find Your Young Talent: YTs neue Werbekampage – was ist zu erwarten?

    YT-industries.com ist down... wir werden's also bald erfahren... ;-) ich glaub es wird ne Offensive auf mehreren Ebenen... E-Bike, überarbeitetes Capra und vielleicht auch der Slopestyler... für jeden etwas, so dass jeder sein young talent finden kann. Spannend auf jeden Fall.
  9. DasOZ

    YT Capra 2018-2019

    Ich denke auch früher oder später wird es was e-bike-mäßiges von YT geben, siehe hier: https://dirtmountainbike.com/features/20-years20-questions-yt-industries.html Hoffe aber natürlich, dass es kein reines E-Capra wird. Ein bisschen moderner von der Geo und den Features her das Ganze (boost...
  10. DasOZ

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hmmm... Was würde das rein für die Reputation eines Versenders bedeuten, wenn Du etwas auf der Webseite bestellst, aber was ganz anderes geliefert bekommst? Denkst Du echt, das kann sich eine Firma in der heutigen Zeit leisten, bewusste Falsch-Angaben zu machen? Kannst ja ne Mail schreiben oder...
  11. DasOZ

    Fabian Scholz bei der TransCR – Tag 4: La gran final in Costa Rica!

    Besten Dank für den sehr angenehmen, 5-teiligen Bericht. Das ist werthaltiger Content! Sehr gerne mehr davon... :daumen::bier::i2:
  12. DasOZ

    Neuzugang im Mob: Neko Mulally fährt für YT!

    Tues CF in XL, aha... Vielleicht gibt's das Capra CF ja dann auch in XL ab 2017, würde sicher einige Leute freuen... Ansonsten kann man mal gespannt sein, wie Angel damit klar kommt. Die letzte Saison war ein wenig durchwachsen, dann noch eine Verletzung und OP. Drück die Daumen, dass da nicht...
  13. DasOZ

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    ui, da haste Recht... aber silber gabs da auch noch nicht, oder? Laufräder scheinen mir auf den ersten Blick auch nicht 29" zu sein... Januar ist ja nicht mehr weit weg, da werden sich die Fragen dann von selbst beantworten.
  14. DasOZ

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    abgesehen davon, dass es ne wahnwitzige Vorstellung ist, die beiden Jungs gleichzeitig auf einem Trail zu treffen.... Neues Farbschema? Silber/Schwatz? Sexy... https://www.instagram.com/p/BN4-wHlh9Cf/
  15. DasOZ

    Ride Slovenia

    hier noch mal ein aktuelles Video, da wird das Thema Flow klarer... ;)
Zurück
Oben Unten