Vali Höll: Nachwuchstalent wird Red Bull-Athletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ein paar Tagen hat Vali Höll auf ihren Social Media Accounts bekannt gegeben, dass sie ab sofort für Red Bull unterwegs sein wird. Gestern hat sie auf ihrem YouTube-Kanal ein Video dazu veröffentlicht.

→ Den vollständigen Artikel „Vali Höll: Nachwuchstalent wird Red Bull-Athletin“ im Newsbereich lesen

Ich freue mich sehr ab dem Erfolg von VH und bin gespannt, wie sie den WC aufmischen wird.

Zu ungesunden Getränkesponsoren will ich noch folgendne Artikel lesen (habe erst ein Interview mit der Autorin gehört):

https://www.thebmc.co.uk/sweet-dreams-why-do-big-brands-crave-climbers

Richtig ist sicher auch folgende Meinung:

"I'm not so convinced that it's the responsibility of athletes to somehow be the gatekeepers of proper nutrition."

"I also find it a little rich to have a whole bunch of people slagging coke, red bull, dr pepper, etc... while at the same time most of these same folks will admit to drinking alcohol."

Have fun!

Super interessantes Interview (edit: äääh, interessanter Artikel meine ich), danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Find ja nen Monsterhelm und Caps viel cooler!

Mal im Ernst, Red Bull ist jetzt nicht grad der geilste Verein, so gar nicht und dafür gibts genug Gründe.
Für den Sportler selbst der gesponsert gibt es sicher schlechtere Deals.
Aber das Mädel wird ihren Weg gehen und das sie Unterstützung dafür hat ist ja gut. Den Vertrag dürften wohl eher ihre Eltern unterschrieben haben

haha, sich über den Sponsor aufzuregen ist ja einmal arg. Solang der nicht irgenwie politisch ganz seltsam aktiv ist (jaja, das Video vom Böhmermann über Red Bull ist seeeehr polarisierend) oder es um Waffen oder was weiß ich geht, ist doch alles wurscht. Ob nun jemand eine Waschmittelmarke oder einen Softdrink am Helm hat - who cares?

Ob's einem schmeckt oder nicht, pf.... ich find diverse Red Bull Events ziemlich cool und mir taugt's wenn die Sportler ein professionelles Umfeld haben.

Achja, die Kappen....furchtbar! Der Schirm einer Kappe gehört gebogen und diese dicken Polster da drin....erinnert an die Schulterpolster der 80er und 90er.

wie ist das eigentlich... ist sie dann als Junior fest beim YT Mob dabei? Oder läuft das mit einem "eigenen" Stall?

Ansonsten: Top und Glückwunsch! Sie wird bestimmt für Aufsehen sorgen...

Monster muss seine Business Praktiken vielleicht auch bald ein wenig anpassen:

http://www.businessinsider.com/women-file-lawsuit-against-monster-energy-2018-1

Obwohl zwischen sexuellen Übergriffen der Manager auf das Personal und der veralteten , sexisitischen Marketingstrategie unterschieden werden muss.

Ersteres passiert leider in Unternehmen und Branchen aller Art, letzteres gehört sich nicht mehr und die Mädels sollten da* auch nicht mehr mittmachen, den es schadet der Gleichstellung der Geschlechter (Ringgirls im Kampfsport, Frau bei der Preisverleihung im Radsport, Schönheitswettbewerbe, etc.).

So, entschuldigung, jetzt habe ich den Artikel definitiv Zweckentfremdet :-)

Was soll ich nur mit meinem VW-Bus machen?

Baumgartner beschde, genau mein Humor:daumen:
felix-baumgartner-facebook-foto-293-1439889935.jpg

:bier:
Danke für das erwähnen von diesem Rechten Spinner. Passt dann aber auch wieder zu RB und deren Firmenchef/gründer.

/Man kann sich ja auch mal überlgen wofür so eine Firma steht und welche Weltansichten die Chefs z.B. haben. Aber toll für Höll, wenn sie das mit sich vereinbaren kann.

was für seltsame Wege die Kommentare hier so nehmen ... :ka:
ohne Sponsoring geht's nun mal nicht & wenn RB (oder andere Firmen) Radsportler unterstützen, finde ich das gut!
egal,
ich wünsche Vali jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg & bin sehr gespannt, was wir von ihr so alles zu sehen bekommen werden :daumen:

Gute Neuigkeiten: "Die Königsklasse im Motorsport verändert sich. Sie wird in der kommenden Saison auf Nummern-Girls in der Startaufstellung verzichten."

Monsanto ist wiederum eine eigene Geschichte und Roundup ist nicht gleich Glyphosat.

Ist nicht Mercedes der neue Hauptsponsor?

liebe jana, also ich wüsste jetzt auch nichts sonderlich sinnvolles zum thema zu schreiben, aber
Dass sie für Red Bull unterwegs sein wird, ist wahrscheinlich für niemanden keine Überraschung, denn bereits letztes Jahr hat sie ihre Konkurrenz im European Downhill Cup durchweg alt aussehen lassen und schon seit ihrem langjährigen Vertrag mit YT Industries wird ihr eine große Zukunft zugesprochen.
klingt nicht sehr logisch ;-)
---
schade, dass sie anscheinend gar nicht mehr mit YT zusammenarbeitet (RB + ess-RAM)?!?

Danke für das erwähnen von diesem Rechten Spinner. Passt dann aber auch wieder zu RB und deren Firmenchef/gründer.

/Man kann sich ja auch mal überlgen wofür so eine Firma steht und welche Weltansichten die Chefs z.B. haben. Aber toll für Höll, wenn sie das mit sich vereinbaren kann.
DANKE!
Freut mich für Höll, dass Sie einen gute zahlenden Sponsor bekommen hat.
Moralisch könnte ich allerdings nicht vertreten für diese Marke und die Werte, für die diese steht, Werbung zu machen.
Die Frage, ob sie das schon einschätzen kann. Fällt in den Entscheidungsbereich der Erziehungsberechtigten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück