H
Punkte für Reaktionen
1.164

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ist hier auf nen hometrail passiert, mit ca.60sachen abgeflogen und genau auf ne felsplatte die aus den boden stand geknallt:eek: davon abgeprallt und nochma nen paar meter geflogen...habs mir vor nen paar tagen angeguckt...von da wo ich weggerutscht bin bis da wo ich zum liegen kahm warens 15meter. hab davon nichts mitbekommen (da kein helm auf und schädelhirntrauma)habs mir von waldarbeitern die es gesehen haben erzählen lassen. resultat mit viel glück und mein schutzengeln:D wahren 3 gebrochene rippen+schlüsselbein links, luft zwischen brustkorb und lunge, und schädelhirntrauma:( aber paßt alles wieder bis aufs schlüsselbein das muß noch 2-3 wochen ruhen... da sieh es erst drei wochen später zusammengeschraubt haben...da es übereinander stand. freu mich schon wieder extrem drauf zu shredden:)

    hatte aber auch nur vorne nen gecutteten wetscream drauf...das wahr ja das geile:D vorne grip hinten slide:)
    mfg Nico
    na was geht bei dir:D spicak war übrigens äußerst geil:)..auch oder grade bei den geilen wetter wo wir da wahren...vermiss es richtig:heul:
    danke aber ich klaub ich lass des liebe ein profi machen sonnst kann ich die gabel weg schmeissen wie lang hast du daführ gebraucht von der zeit herr.mfg flo
    HI hab gesehen das du ne Fox F 100 Rlc hast und die getravelt hast wollte frage wie du des gemacht hast und wie viel des gekostet hatt weil ich mir auch einekaufen wollte nur will ich meine auf 55mm haben.mfg flo
    hi der Blk_Mrkt_Rider hat mich darauf hingewiesen dich mal zu fragen ob du eventuell noch deinen blk mrkt riot rahmen hast. wenn ja hätte ich vllt interessen. kannst ja mal ne pm schreiben

    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben