MTB-News User Awards 2023: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 13.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2023 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 13.000 Euro!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar ginge.... dann würde ich nen 115mm langen spacer aus delrin drehen.... würde um die 25€ kosten .... aber hab da im moment keine zeit zu.... wenn ich wieder welche am start hab meld ich mich mal
du meinst sicher nen travelspacer oder?
davon hab ich im moment keine.... du kannst mir aber sagen wie viel ferderweg du brauchst und dann sag ich dir bescheid wenn ich wieder welche im petto hab.... meine momentanen sind alle verbaut
Isses gestern nich gekommen? habs definitiv rausgeschickt. Wird dann wohl am Montag kommen. Wenns dann immernoch nicht da ist dann muss ich mal da anrufen -.-
habs am samstag rausgeschickt! kam heute wieder -.-* war anscheinend ******** verpackt. werds morgen nohcmal versuchen! Diesmal mit ner anständigen verpackung!
Grüße,
Max
Ne Preis ist leider schon Limit :/ Sorry! Aber ich montiere dir alles! Ich geb dir den Tioga und den NPJ so dazu ok? Hab keine Lust die auch noch zu verscherbeln!
So sorry dass ich dir jetzt erst schreibe. Aber war nicht zu Hause.
Also das Rad hat eigentlich kaum gebrauchsspuren. Der Rahmen hat keine Dellen und keine Risse. Lediglich ein paar Krater an den Kettenstreben etc. Aber nichts wildes!
Federgabel habe ich leider keine mehr! Aber kannst du wunderbar damit fahren. Hatte vorher mal die Rock Shox argyle mit 70mm drin. Lies sich wunderbar fahren!