Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
spikychris
Letzte Aktivität:
17. Dezember 2017 um 09:24 Uhr
Dabei seit:
22. Dezember 2004
Beiträge:
487
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
31

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 31 157
Gewinner 0 3
Hilfreich 0 1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
31. Dezember 1985 (Alter: 31)
Ort:
Mainz
Beruf:
Student

spikychris

AGAINST THE EINHEITSBREI, männlich, 31, aus Mainz

spikychris wurde zuletzt gesehen:
17. Dezember 2017 um 09:24 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von spikychris


Die neusten Fotos im Album von spikychris


Die neuesten Fotos, auf denen spikychris markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von spikychris

    1. Sam A250
      Sam A250
      Welcher Name soll auf deinem Ausweis stehen? Stuttgarter Rider
    2. biker_demo
      biker_demo
      okay ;D noch ne frage hab bei nem pic von nem 951 ein kommi von dir gesehn das du dein socom verkaufen willst und dir ein 951 holn willst. war des ernst? wenn ja was willst für dein socom?
    3. biker_demo
      biker_demo
      hi
      warst du heut mit´m clan in stuggi?
      konnte leider nicht mit. würde aber gern mal auf dein socom draufsitzen ;D
      würde des mal gehn?
      greez andi
    4. Asator
      Asator
      joa oke..
      beim nächsten mal :-P
    5. Asator
      Asator
      peace,
      is die nabe noch reserviert??
      für 30 würd ich sie auch nehmen..
    6. johannes12
      johannes12
      ich hab mal eine frage zur eingestellten pike und zwar von welchem jahr die ist
    7. BMW_freak
      BMW_freak
      Hallo gibt es die atomlab nabe noch ??? Ich hab geld und nehm die gerne ich will die haben^^ gruß riccardo
    8. gabriel weber
      gabriel weber
      ich wollte heute schon hoch und dort mein lager aufbauen , die strecke inpizieren und evtl. ausbessern und dem gunter beim zelt helfen . möglicherweise auch heute noch etwas trainieren . biste dabei ? meld dich doch bitte ma bei mir . 0151 - 54 96 86 38

      gruß,

      gabriel
    9. gabriel weber
      gabriel weber
      guude babbsack, biste am we in beerfelle dabei - ins saisonende radeln ?!
    10. srallehcim
    11. Matze91
      Matze91
      ich komm auch aus steinbach ;) hab dich glaub ich auch bei den dirtmasters gesehn^^
    12. Matze91
      Matze91
      gudi...jo is in Beerfelden, du bist doch aus Steinbach oder o0 ich kenn dich glaub ich xD hast mich bestimmt schonma fahn sehn mit so nem kona coiler...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    31. Dezember 1985 (Alter: 31)
    Ort:
    Mainz
    Beruf:
    Student
    Bike:
    Transition Patrol
    Hobbies/Interessen:
    Alles rund ums Rad. Biken (DH, Trails, Street, Fixie, Tour), custom Aufbauten, Service am Rad jeglicher Art. Sommer, Sonne, Kaktus
    Was fährst du?:
    Downhill, Enduro, Fixie, Touren..
    Über mich:
    durchgeknallt, irre und quietschfidel!
    Alles rund ums Rad. Biken (DH, Enduro, Fixie, Tour), custom Aufbauten, Service am Rad jeglicher Art. Sommer, Sonne, Kaktus

    Signatur

    AGAINST THE -EINHEITSBREI-

    „Das Leben ist zu kurz, um mittelmäßig Fahrrad zu fahren“
  • Die Seite wird geladen...