Sam A250
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi suche neue Leute für Downhill Spaß !
    Und um in Stuttgart neue strecken Kennen zu lernen !
    Ich hab leider noch keine Downhill Partner gefunden trotz lager suche.
    Ich weis nicht woran das liegt...
    In der Gruppe finde ich Downhill sicherer und Spaßiger...
    würde mich freuen wenn sich was ergeben würde!

    Gruß Ginni

    Ich Fahre einen Downhill Merida one-eighty 6.500
    D
    HALLO SAM ICH SUCHE SCHON LANGE EIN BIKE PARTNER ODER BIKE PARTNERIN ES IST SEHR SCHWER JEMAND ZU FINDEN ICH HAB FAST ALLES SCHON PROBIERT UND ICH HABE NUR PAR INFOS BEKOMMEN WO MANN JEMAND FINDEN KANN.ICH FAHRE SEHR GERN IM WALD TOUR,DOWNHILL,UND AUF DEN FELDWEGEN-DA KANN MANN VOLL SPEED GEBEN.
    Seid dabei!!! 11. März 2014 - Dienstag nachmittag ab 15 Uhr - Stgt-Rathaus (Lese mehr in der IG - Stuttgarter Raider)
    Teil 1:
    Ein Beitrag durch das IBC Mitglied: kopfkissen

    http://www.mtb-news.de/forum/images/icons/icon1.gif AW: Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

    Hier der letzte facebook post vom 8.9. für alle die nicht dort angemeldet sind:
    Nachdem die Fragen nach dem aktuellen Stand in letzter Zeit wieder lauter werden, bleibt mir eigentlich nur, euch mit einem kurzen Bericht von meinem eher enttäuschenden Telefonat mit dem Sportamt letzte Woche zu vertrösten...
    Teil 2:
    Darin hieß es, dass weiterhin an der Landschaftsschutzbefreiung gearbeitet werde, dass das aber - um es vorweg zu nehmen - leider auch noch so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, dass man einem Bau der Strecke noch in diesem Jahr eher schlecht entgegensieht.
    In der Antragstellung für die Landschaftsschutzbefreiung ist so viel Papierkram inbegriffen, dass das wohl oder übel trotz Nachdruck so lange dauert... Allein dafür, dass man einen Antrag (wohlgemerkt nur den Antrag!) stellen kann, werden verschiedene Dinge benötigt, wie z.B. eine ausgearbeitete "Eingriffsausgleichsbilanzierung", ein entsprechendes Gutachten vom Forstamt, dass der Eingriff i.O. wäre und vieles mehr, von dem die meisten von uns wohl noch nie etwas gehört haben... Von der Eingriffsausgleichsbilanzierung habe ich letztes mal bereits berichtet, letzteres liegt beim Sportamt nun wohl noch recht frisch auf dem Tisch - aber immerhin tut es das, es geht also voran.
    Teil 3:
    Die sch*** Bürokratie in Deutschland macht uns leider echt schwer zu schaffen, das tut mir Leid für uns alle, aber daran können wir als Radsportler wohl wenig dran ändern, sorry!
    Man versicherte mir, dass man zügig daran arbeite und sich das Sportamt bei uns melde, sobald es Neuigkeiten zur Landschaftsschutzbefreiung gebe... Und wir versichern euch, dass wir den Damen und Herren weiter auf die Nerven gehen, wenn diese Meldung zu lange auf sich warten lässt!
    Sorry Riders, mehr kann ich dazu derzeit leider nicht sagen... Ihr hört von uns!
    Hey Großer,
    habe heute mit Jens vom Triebwerk telefoniert. Er hat mir gesagt, wir können ihm mal eine Liste der "Rider-Mitglieder" zukommen lassen, dass die beim Shop direkt auf die Angebote kommen. Wer hat das gerade alles so in der Hand? Muss man wieder Kontaktpflege betreiben? Verkommt gerade alles etwas oder? Greeze
    Basti
    hallo sam ich wollte mal fragen ob ihr diese woche am 3.3.12 auch schon fährt! Mein Kumpel und ich hätten großes Interresse mal mit euch mitzufahren! Weil wir nur zu zweit sind bis jetzT! würdet ihr uns mal vielleicht mit nehmen?

    Lg Paul
    Moinsen sam,
    Bin neu in stgt und wollt mal anfragen wo und wann ihr euch immer trefft. :)
    Gruss ryko
    heiii
    ich hätte mal eine frage , dürfte ich hier im forum eine seite posten ?
    da gehts um ein organisation um eine downhill strecke
    das wir eine legale strecke organiesieren dürfen
    wir haben auch eine seite eröffnet in facebook wo alle wo uns unterstützen wollen , mitmachen können
    und deshalb frage ich ob ich die seite hier posten kann
    mfg downh_ill ;) wäre echt net, natürlich kannst du auch mitwirken ;)
    Servus Sam, Wir hatten am Wochenende in der Zacke das gemeinsame Vergnügen. Ich habe gerade sehr interessiert den Bericht über SWR / Downhillpark Stuttgart verfolgt. Lustig das ich bei meinem ersten Treffen mit Stuttgarter Downhillern gerade den Protagonisten über den Weg laufe. Ich fand unser Treffen sehr sympathisch und freu mich wenn meine Verletzung auskuriert ist mal gemeinsam richtig radeln zu gehen . MIt Samstag klappt leider nicht aber wenn du /ihr wieder so etwas plant komme ich gerne vorbei. Wir sehen uns sicher wieder an der Zacke Bis dann und meinen Respekt für deinen Einsatz.Gruss sven
    hey, habe grad eine mehr oder weniger tolle reportage im SWR gesehen über Mountain/ Downhill Biker... war schon eher negativ angehaun. hab es leider zu spät erst gesehen, kann dir nicht sagen wo es jetzt war. SWR gegen 19.45Uhr 26.04.2011.
    evtl. findet ma mal was.
    kann dir irgendwie keine private nachricht schicken!


    So wie eben besprochen die Nachbestellung:

    1 Shirt in Giftgrün mit Schwarzer Schrift in L

    und

    1 Shirt in Schwarz mit Giftgrüner Schrift in L

    Wenn du beide bestellst dann geb ich des wo grad bei mir daheim isch natürlich zurück! Hatte es auch noch nicht an!

    Wegen dem Treffen morgen ähm 18 Uhr isch klar aber wo treffen wir uns dann?


    Gruß Chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben