gabriel weber
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Gude,
    ohja hört sich gut an, wollten ja sowieso mal vorbeischauen, auch wenn nur zum"Schauen"....
    Du bist ja bestimmt mit am Start!
    Wenn das WE vor der Tür steht meld ich mich nochmal, dann geb ich dir kurz Rückmeldung, bis dahin allet Jute und gesund bleiben ;-)
    So weit so gut. In der Hocke ziehts schon noch im Knie... Vom 1.10.-3.10.2011 ist in beerfelden das Rennen von dem ich erzählt habe. Ich fänds klasse wenn ihr/du euch/dich blicken lasst/lässt...

    wird bombe. geh mal auf www.bikepark-beerfelden.de

    Gruß,

    Gabriel
    Servus,
    wie gehts denn mittlereile wieder? Wieder fit? Habe den Pudel etwas gepinkt! MUSSTE mir ein rosa farbenes Schaltwerk montieren...

    Falls noch BEdarf, Gute Besserung...

    Gruß,
    Peter
    Nachdemich mich vorhin im Park zerlegt habe, geht es mir nun den Umständen entsprechend gut. Malte und ich sind in die Notaufnahme gefahren und nach ca. 10 Minuten wurde ich behandelt. Die Ärzte und Schwestern waren auch segr nett...

    Mir wurde verletztes/zerfetztes Gewebe entfernt und der Cut mit 4 Stichen geschlossen. Nun muss ich für etwa 2 Wochen eine Schiene tragen und mir Trombosespritzen, Antibiotika und Schmerzmittel einverleiben.

    Alles in allem doch noch mal sehr klimpflich ausgegangen die Geschichte...

    Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle, die so schnell bei mir waren und sich um mich gekümmert haben :daumen: !

    Gruß,

    Gabriel
    sorry kann dir iwie nur hier dir ne nachricht schreiben...ja der wird sich nochma in ruhe die anzeige anschauen...wie wäre deine telefon nummer...wenn das mit meinem dad nich klappt ich kenn nochjemand der auch interessse hätte ;)
    hey gabriel du hast doch von mir heute nen foto am anlieger nachem herzsprung gemacht! könnt ich des habn ?thx gruß marvin ;)
    Zwei Freunde und ich halten einen kleinen Schmankerl für euch bereit, der noch in Produktion ist aber in etwa 1 Monat bereit zum Ansehen sein wird...

    Ich wünsch euch nen guten Start in die Saison !!!
    hab mir zur zeit ne auszeit vom sport gegönnt indem ich mich in beerfelden mit geschätzten mach 3 ins steinfeld geschossen und anschließend mit verbleibenden mach 2 an nem baum gestoppt habe... das ende der geschichte ist im verhältnis zur ursache sehr positiv für mich ausgegangen - hab mir einige farbenfrohe prellungen mit kontur der erwischten steine zugelegt und die sehnen des rechten daumen abgerissen. kann nun die saison völlig relaxt mit schiene und reha verbringen :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben