Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och Gerd... ☺️ Damals hamm wa jebaut wie die Ochsen. Werd die Zeit nich vergessen mein Bester Das war n ganz anderes Kalieber Un dein Steinfeld ligt noch immer
Der Park wurde 2004 eröffnet..., wird in der Tat immer mehr ausgebaut und Tom ist stehts bemüht den Park voranzubringen.
P.S.: Seit 2005 steht meine kleine BlackWall tapfer im Wald und die RedBridge hilft immer noch bei der Überfahrt Danke dafür Ich hoffe meine Vermächtnisse beglücken die...
Ich treffe auf immer mehr Menschen mit dem gleichen Namen - echt interessant...
Dann folgt ein netter Bericht und dann... Aber dann geht's mit etwas Abwechslung weiter ;-) ! (Nimms mir nicht übel, Gabriel...)
Hallo, mein Name ist Gabriel Weber
Da ich schon immer sehr naturverbunden und Moutainbike-narrisch war, suche ich hier nun nach meinem Traumjob, dem des Streckenpflegers und -bauers.
Ich habe meine Fähigkeiten bereits in viel Eigenregie ausgebaut und auch im Bikepark Beerfelden sehr engagiert...
Das Gee gewinnt liegt nahe - das macht der Junge um sich besser zu fühlen, und Mut zu sammeln für die WCs...;-)
Wobei 6 Sekunden auf ner 2er Strecke schon ne Ecke sind...