Aktueller Inhalt von spikychris

1. spikychris

Top oder Schrott?: Crivit Fahrrad-Montageständer von Lidl im Test

Sehr gut, dass du mir meine subjektive Meinung erklären möchtest. Wollen wir die Zeit bei dem Wetter nicht lieber zum radfahren nutzen? Cheers
  2. spikychris

Top oder Schrott?: Crivit Fahrrad-Montageständer von Lidl im Test

Habe das Vorgängermodell seit locker 15 Jahren. Bei zeitweise 5-10 Fahrrädern in der Garage war dieser in manchen Monaten fast täglich in Gebrauch. Jahr für Jahr. Was viele Vorredner berichten, kann auch ich bestätigen: Nach jahrelangen Gebrauch fallen ab und zu die Schonbacken ab, sind aber...
  3. spikychris

Suche Brake-Booster (hochwertig)

Hey Olsche, dein Beitrag ist zwar schon einen Moment her, aber ggf. hast du den Brakebooster ja noch im Keller liegen. Ich hätte Interesse! :)
  4. spikychris

Mavic Deemax DH 2024: Die gelben Deemax-Laufräder sind zurück

Dito. Hatte auch zwei Sätze. Nachdem ich mir mal Speichen raus gerissen hatte, hatte ich halt Spezialwerkzeug und Ersatzspeichen im Werkzeugkoffer und den eh immer im Park oder Urlaub dabei. Nur dann natürlich nie wieder gebraucht 😄 Aber "haben will" Faktor ist groß 👍
  5. spikychris

Vorbau für Cannondale Fatty(?)

Das Ding habe ich auch schon gefunden. Ist aber aus diversen Gründen keine Option. Und aufdremeln für mich auch nicht, da ich das Rad weiterhin vernünftig bewegen möchte. Da vertraue ich nicht drauf. Also weiterhin, falls wer einen Vorbau abzugeben hat, gerne alles unter 120mm anbieten ♥️
  6. spikychris

Suche Cannondale Vorbau 1,56“ möglichst kurz

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Habe ein 1997er F700SL ergattert. Dieses hat allerdings einen 140mm Vorbau! Das Ding muss runter und etwas zeitgemäßes verbaut werden. (Originalzustand leider sowieso nicht mehr vorhanden) Hat hier noch jemand einen kürzeren Vorbau...
  7. spikychris

Vorbau für Cannondale Fatty(?)

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Habe ein 1997er F700SL ergattert. Dieses hat allerdings einen 140mm Vorbau! Das Ding muss runter und etwas zeitgemäßes verbaut werden. (Originalzustand leider sowieso nicht mehr vorhanden) Hat hier noch jemand einen kürzeren Vorbau...
  8. spikychris

BMB Raised Reversed Stem: Die nächste Lenkungsrevolution?

exakt. Bin zu der Zeit mehrere Jahre Mondraker gefahren. Habe immer direkt den Vorbau ausgetauscht 😅
  9. spikychris

Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

Vll liest hier ja jemand vom Bikepark mit: Wo kann man denn Räder ausleihen? Bzw. reservieren? Würde morgen mit einem Freund vorbei kommen und er würde sich gerne ein Rad ausleihen. Aber erst 200km fahren und dann doch ohne Rad da stehen ist eher suboptimal. Telefonnummer im Impressum ist nicht...
  10. spikychris

Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

"form follows function" war hier wohl nicht die Devise. Ich finde es dennoch sehr interessant. Nicht umwerfend, nicht hässlich. Irgendetwas undefinierbares dazwischen.
  11. spikychris

Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif

Du kannst 💩 golden anmalen und dennoch bleibt es 💩
  12. spikychris

Silca Titan-Cleats für Crankbrothers, Time & Shimano: Leichter, haltbarer und aus dem 3D-Drucker

Nun, wenn man hier nun etwaige Legierungen mit einbezieht, muss ich dir wohl recht geben. Da war meine Aussage zu allgemein gehalten.
Zurück