flo to home
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • klar ginge.... dann würde ich nen 115mm langen spacer aus delrin drehen.... würde um die 25€ kosten .... aber hab da im moment keine zeit zu.... wenn ich wieder welche am start hab meld ich mich mal
    du meinst sicher nen travelspacer oder? :D
    davon hab ich im moment keine.... du kannst mir aber sagen wie viel ferderweg du brauchst und dann sag ich dir bescheid wenn ich wieder welche im petto hab.... meine momentanen sind alle verbaut ;)
    Isses gestern nich gekommen? habs definitiv rausgeschickt. Wird dann wohl am Montag kommen. Wenns dann immernoch nicht da ist dann muss ich mal da anrufen -.-
    habs am samstag rausgeschickt! kam heute wieder -.-* war anscheinend ******** verpackt. werds morgen nohcmal versuchen! Diesmal mit ner anständigen verpackung!
    Grüße,
    Max
    Hab heute dein Geld bekommen. Werde mich morgen um den Versand kümmern! Nen Karton habe ich schon. ;)

    Grüße,
    Max
    Ne Preis ist leider schon Limit :/ Sorry! Aber ich montiere dir alles! Ich geb dir den Tioga und den NPJ so dazu ok? Hab keine Lust die auch noch zu verscherbeln! :D

    Kto. Inhaber: Maximilian Wilde
    Kto. Nummer: 135470979
    BLZ: 570 501 20
    Sparkasse Koblenz

    Brauche ich nur noch die Anschrift, wo das Rad hingehen soll!
    So sorry dass ich dir jetzt erst schreibe. Aber war nicht zu Hause.
    Also das Rad hat eigentlich kaum gebrauchsspuren. Der Rahmen hat keine Dellen und keine Risse. Lediglich ein paar Krater an den Kettenstreben etc. Aber nichts wildes!

    Federgabel habe ich leider keine mehr! Aber kannst du wunderbar damit fahren. Hatte vorher mal die Rock Shox argyle mit 70mm drin. Lies sich wunderbar fahren!
    Echt? Oh ok! Hatte da noch nicht geschaut. Na dann geht 650€ klar! Hab gerade eben auch nochmal geschaut.

    Willst du schonmal die Bankdaten haben?
    Montag wäre auch kein Problem.

    Achso die Bremse auch noch. Würde dann nochmal 20€+ kosten. Wäre das auch noch OK?
    Wohne in Koblenz -> Rheinland Pfalz!
    Kann dir das Rad zuschicken.
    Wann könntest du das Geld überweisen? Sagen wir dann 650€ incl versand?
    Rahmen, Gabel, Felgen, Naben, Lenker, Vorbau haben noch Garantie!
    Willst du das Rad abholen? 600€ geht klar! Kannst dir ruhig Zeit lassen! ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten