Aktueller Inhalt von hardtail rider

  1. H

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Also allein sein erster Punkt ist ja sowas von in schwarze…
  2. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Richtig informieren. Fraezen sagt nicht nein.
  3. H

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Bei mir kamen auch LH4 an. Lief alles super gut über www.telemetrie24.de Mega guter Kontakt und Support. Sehr empfehlenswert seine Bremse da zu bestellen. Bin gespannt auf die Bremse. Verarbeitung auf jeden wie alle berichten top.
  4. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Nein. Mein Nukeproof nicht. Das ist sogar entspannter zum Schrauben als das Madonna. Und man muss nicht alle 3 Tage was machen.
  5. H

    Wie geht es nach Cube weiter?: Danny Hart noch ohne Team für 2024

    Also sorry. Aber das ist ja nun wieder 100% Forums wissen, was zu 99% Mutmaßungen sind, die zumeist auch noch Bullshit sind. Da hat sie aber nun mal leider recht gehabt. Dieses Madison Team und vorallem der Manager ist bekannt dafür, ziemlich daneben zu sein. Zb hat auch Sam Dale kein gutes...
  6. H

    [A]lles kann, nichts muss...

    Yeti 303? Da sollte dann aber ein klassischer DHX rein. Geil wäre es 😂
  7. H

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hoffentlich ist das nur der Lack 🫣😳
  8. H

    [A]lles kann, nichts muss...

    OK ja. 443 schon sehr kurz bei 173.
  9. H

    [A]lles kann, nichts muss...

    Du hast es sicher geschrieben irgendwo, hab aber keine Lust zu suchen :D Wie groß bist du? Wenn du sie eh gerade im Kopf hast, welche Reachwerte haben die beiden Rahmen?
  10. H

    C[a]nyon Strive CFR

    Auf gehts @shield schmeiß den scheiße Shapeshifter raus! Für mich wäre der Modefixxer ein muss bei dem Canyon.
  11. H

    [A] Über kurz oder lang...

    Oben Campen ist nicht mehr erlaubt. Eh sinnlos mit dem Brutalen wind der da zumeinst ist. Einfach unten direkt am Lift stehen.
  12. H

    [A] Über kurz oder lang...

    der spacer Hilft aber nur bedingt gegen den Kettenschlag am Kettenblatt. Der Käfig kann ja immer noch nach vorne schlagen wodurch die Kette Entspannt und gegen das Kettenblatt schlägt. @senkaeugen Du hast dir die Führungen die ich dir genannt habe nicht angeschaut oder? Genau deswegen hab ich...
  13. H

    [A] Über kurz oder lang...

    Da helfen so Kettenführungen wie die FRAEZEN oder MRP SXG. Da wird das schlagen gegen das Kettenblatt deutlich verringert.
  14. H

    Fraezen Kettenführung: Einmal schön die Kette halten

    Die Führung kannst du so Positioniert aber auch einfach weglassen. So Hoch wie die sitzt kann die Kette immer noch schön Rausfliegen. Da FRAEZEN aus dem Rennsport kommt, werden die Jungs das wohl Fahren um im rennen keinen Kettenverlust zu haben und das Kettenblatt zu schützen.
  15. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Meines wissens nein.
Zurück
Oben Unten