Aktueller Inhalt von hardtail rider

  1. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Wurde schon mehrfach hier geschrieben. Ist hauptlager und/per Rockerachse. die sauber machen und fetten, dann sollte Ruhe sein
  2. H

    RockShox Zeb Ultimate im Test: Unkomplizierter Trail-Feger

    @Grinsekater Zugstufe finde ich auch völlig uninteressant, weswegen ich explizit Luftdruck, Token und Druckstufe geschrieben hab. Ich geb dir ja Recht beim Punkt Vorlieben. bestes Beispiel sind da Irm und Texi. Irm sein Fahrwerk schläft fast ein, Texi fährt Pogo Stick. es gab Zeiten da waren...
  3. H

    RockShox Zeb Ultimate im Test: Unkomplizierter Trail-Feger

    Finde ich nicht. Weswegen ich ja danach gefragt habe. Wenn ihr die Einstellungen nicht notiert habt oder nicht rausgeben wollt. Ok, kein Thema. Weil jeder Fahrer anders ist, habt ihr ja die Profile zu euch unten drin. Finde ich gut, so kann man sich evtl einem der Profile zuordnen. Passend...
  4. H

    RockShox Zeb Ultimate im Test: Unkomplizierter Trail-Feger

    nein. Ich Fragte nicht nach dem finden des Setups sondern nach genauen Werten. Wer von euch ist welche Luftdruck, wieviel Token und was für Druckstufen Einstellungen Gefahren.
  5. H

    RockShox Zeb Ultimate im Test: Unkomplizierter Trail-Feger

    Wie ich oben schreibe, ZEB und 38 sind meiner Ansicht nach nicht in der gleichen Steifigkeitsklasse. Fox hat es hier deutlich besser hinbekommen die Gabel auch für leichtere Fahrer gut Fahrbar zu bekommen. Ich habe gerade bei geraden Wurzel oder Steinfeldern den Vorteil der ZEB gespürt. Durch...
  6. H

    RockShox Zeb Ultimate im Test: Unkomplizierter Trail-Feger

    Ich bin von Lyrik auf ZEB und dann auf 38. Meines Empfinden nach ist die 38 der beste weg zwischen ZEB und Lyrik. Hab auch einfach kein Setup bei der ZEB gefunden das mir in allen Situationen gefällt. Kann somit irgendwie nicht verstehen warum im Test steht, dass Setup einfach ist :D Habt ihr...
  7. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bin sowohl mein V1 als auvh jetzt mein V2 mit 65mm Hub und dem normalen Rocker gefahren. keine Probleme und Freigabe gibts inoffiziell auch von Ruben @Clinkzluggi Fahr Öhlins / 38 aktuell. Ist das beste was ich bislang im Raaw gefahren bin. Das Rad fahre ich seit es das Raaw Madonna gibt...
  8. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    @fluchttaxi Kann beim Hinterbau nur mitgehen. Hab nichts negatives gemerkt. Vorallem ist mir aber aufgefallen das es deutlich Stabiler aufm Hinterrad ist (bei Wheelie oder Manual) Fahr 475 SA Feder. Mit der bin ich nicht so happy. Die Adapter sitzen sehr straff auf den Federtellern. HSC auf...
  9. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    @fluchttaxi bist auf 445? Sagmal was zu deinem setup. Hab auch noch nix negatives über Öhlins Im raaw erfahren können 😂🤷🏼‍♂️ Nicht das beste Bild. Sorrrry
  10. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Öhlins Coil.
  11. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Falls jmd interesse an einem Fox FLoat X2 2021 hat. Geb meinen evtl ab. 2 Woche gefahren. hab auch noch 445mm Bremsadapter und Ausfallenden. Falls Jmd das mal testen will ;)
  12. H

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Nur das du keinen 48 grad Lenkwinkel und 650mm Reach hast :D Aber ja. Ahnung hab ich sowieso nicht :P
  13. H

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Aber hat halt recht. Was soll das Rad? Sieht weder nach Fahrspaß runter, noch hoch aus.
  14. H

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Oha danke euch. Gewicht weiß ich garnicht. Reiche ich gerne nach wenn es sauber ist :) @flowforfun Rad an sich ist echt angenehm. M mit 80er Vorbau bei 1,80 ist keine Streckbank. Zu den Laufrädern kann ich dir leider nicht wirklich was sagen. Fahr normalerweise nur MTB und das vorwiegend...
  15. H

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Da jetzt die Lifte endlich zu sind, hab ich mein neues Downhill Rad fertig gemacht. Scott Gambler Tuned Burgtec Lenker / Vorbau TRP 220mm Scheiben I9 Hydra mit DT Swiss EX471 Michelin DH22 X01 DH 7-Fach Kasette XX1 Eagle Kette SDG Ibeam Carbon Stütze + IFly 2.0 Rest ist serie
Oben