Aktueller Inhalt von hardtail rider

1. H

Bike der Woche: Intense M3 von IBC-User nicthebig

Herzliche Glückwunsch. Einen wunderschönen klassischen Rahmen mit dem Aufbau komplett ruiniert!
  2. H

Zipp 3Zero Moto im Test: Flexible Felge im Langzeittest

würden sie dann beim Umstieg von 27.5" auf 29" direkt nochmal einen Zipp Laufradsatz kaufen? Wohl kaum.
  3. H

Zipp 3Zero Moto im Test: Flexible Felge im Langzeittest

Ja ich kenn ein paar Leute die die Felge fahren. Die sind ziemlich dolle überzeugt. Und beides kein Forums Fachpublikum die nicht Radfahren können. Wissen beide ziemlich genau wie man Fahrräder bedient.
  4. H

Europe’s Dreamtrails Episode 1: Sahne-Trails rund um Barcelona

@nopain-nogain so besser? (siehe oben) Du hast was zum Thema Trails gesagt und deswegen hab ich dich zitiert.... :rolleyes:
  5. H

Europe’s Dreamtrails Episode 1: Sahne-Trails rund um Barcelona

Man nennt auch Dirtjumps Trails. z.B. heißt die Line die die beiden am Anfang fahren auch "trail line" Und @BaerLee mal ehrlich. Innes Graham ein Skaterboy? Informiert euch mal was der Dude mit dem Fahrrad schon erreicht ;)
  6. H

Nina Hoffmann im Interview: „Für mich ist mein eigenes Team die beste Lösung!“

@Florent29 leider Falsch. Veronika war in Snowshoe auf 3 sec an Marine dran Emi,Kate und Camille waren in Lenzerheide innerhalb von 1 sec und das 7 sec hinter dem 1. Val di Sole waren es schon 12 sec von Platz 1 zu 2, dahinter waren die Abstände dann aber etwas kleines es sind eher 5-10sec...
  7. H

Ich wollte damit nicht sagen das alle Namen die ich genannt habe mehr Poduims Potential haben als Nina. Aber im Kampf ums Podium darf mal all diese nicht vergessen. Vorallem waren einige deutlich konstanter dran und haben keine wilden Fahrten gebraucht um das zu erreichen. Hrastnik ist schwer...
  8. H

Du vergisst aber dann doch noch Veronika Widmann (4x Podium in 2019), Emilie Sigenthaler (3x Podium in 2019), Eleonora Farina(2x Podium in 2019), Camille Ballanche (2x Podium in 2019), Kate Weatherly (2x Podium in 2019) Dazu kommen in meinen Augen auch noch Monika Hrastnik die 2018 gezeigt hat...
  9. H

„This is not a bike park“: Erster Teaser für den DH World Cup in Lošinj

Ach Martin, manchmal wäre es besser wenn du es einfach sein lässt. Du hast hier offensichtlich mal wieder absolut gar keinen Plan bzw. kannst einfach gar nicht bewerten wie die Strecke war. Rede bitte mal mit Fahrern/innen die den Worldcup gefahren sin dun lasse dir von denen berichten.
  10. H

Darkfest 2020: 25 Meter-Flüge und mehr – der Monsterkurs steht!

Festseries wird nicht von Monster unterstütz. Wenn dann das Darkfest und das schon zu Zeiten von Pure Darkness...
  11. H

Evoc Race Belt im Test: Praktische Minimal-Lösung für Racer

@osbow Logo, da würde ich wohl auch zum Rucksack greifen. Nach "Wasserstellen" Suchen ist dann auch super nervig @--- Unterschied zwischen einer Panne und Unfall verstehst du oder?
  12. H

Wenn ich eine Ernst gemeinte Frage stelle, das extra dazuschreibe, nein dann verstehe ich deinen Spaß nicht. Weil ich ja wirklich wissen will was du da drin hast.
  13. H

Und genau solche Antworten meine ich. Warum musst du MIR helfen? Für ne Panne hab ich alles am Rad. Außer du willst nen Gabelservice im Lift machen, da bin ich natürlich nicht drauf vorbereitet und muss es wenn Abends machen. Ich weiß nicht ob das falsch angekommen ist. Aber ich sage nicht das...
  14. H

@Gregor Respekt für deine guten und sachlichen Antworten auf so viele abartig dämlichen Kommentare. Rucksack, Hipbag oder Nackt ist ne Diskussion wie Dot vs. Mineralöl. Jeder weiß besser was für alle am Besten ist. Ich Frag mich jedes mal was die Leute in ihren riesen Rucksack mitführen. Was...
Oben