Aktueller Inhalt von hardtail rider

  1. H

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Hoffe das meinst du nicht ernst… da scheint jmd das Geld ausgegangen zu sein.
  2. H

    Craft Bike Days 2021: Raaw Jibb – Fahrspaß für jeden Trail

    Also ich hab über 5000km aufm V1, nicht ganz 5000km aufm V2, 1700km aufm V2.2 und knappe 2000km aufm JIBB. was genau soll das Problem an dem Sitzwinkel sein? Meinen Kniegelenken geht es besser als vor RAAW.
  3. H

    Craft Bike Days 2021: Raaw Jibb – Fahrspaß für jeden Trail

    Ja ich hab beide. Zahlt sich aus. Klar geht mit beiden Rädern alles. Aber eben nicht alles gleich gut. JIBB mit Luftfahrwerk für zuhause und Madonna mit Coil + 38 für alles was etwas härter ist
  4. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    oh nice. Hier gehts ja garnicht mehr ums Raaw Madonna?
  5. H

    RAAW Jibb

    Das ist Quatsch. Sowohl JIBB als auch Madonna schlagen mit coil nicht öfters durch. Weniger Theorie, mehr Praxis hilft hier.
  6. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wenns ums Cleanhalten vom Cockpit geht, macht es so rum bei nicht MX Bremsen viel mehr Sinn. Soll viele Leute geben, denen reicht 170mm vollkommen aus. @san_andreas war auch der Meinung, dass Analoge 12 Fach XTR viel besser ist als AXS. Wurde aber nun vom Gegenteil überzeugt :D
  7. H

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Ist ein Eigenbau. Steckt keine Firma dahinter. soweit ich zumindest weiß ;)
  8. H

    TEAM and Tech RUMORs 21/22

    Der dritte Fahrer beim syndicate wird Jackson Goldstone sein. Wenn Minaar überhaupt weiter macht, kann man da vom dritten Fahrer reden. Gibt es nicht Gerüchte das Shaw vom syndicate weg geht.
  9. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Weil der Dämpfer einfach ändern kann wie sich der Hinterbau anfühlt. Superdeluxe Megneg ist einfach nicht so Satt wie ein Öhlins. DPX2 hat deutlich mehr Gegenhalt als ein Formula MOD oder Öhlins Coil. Den Gegenhalt erkaufst du dir aber mit schlechterem Ansprechverhalten und Smallbump -->...
  10. H

    RAAW Madonna V1 / V2

    Also eine reine Rahmen Diskussion macht in meinen Augen absolut kein Sinn. Da muss schon in betracht gezogen werden, welchen Dämpfer du in welchem Rahmen fahren willst. JIBB mit Coil oder Float X2 wird mehr allround sein als mit einem deluxe/superdeluxe oder DPX2. Hingegen Madonna mit nem...
  11. H

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    @xMARTINx und ob er ohne Rennen besser oder mehr schrauben würde, weißt du auch nicht. Also ist die Aussage eigtl mMn komplett irrelevant. Ein Rad ohne Rennen kann nach der selben Zeit besser aber auch deutlich schlechter da stehen.
  12. H

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Warum? Auf rennen wird weniger gefahren als im normalen Park betrieb. Dafür mehr gepflegt…
  13. H

    RockShox Flight Attendant im Video-Check: Teures Gadget oder sinnvolle Technik?

    @Hugo du bekommst es ja direkt von timmey77 erklärt. Sram sagt doch für wen das System gedacht ist. Vlt haben Votec, Bionicon und MZ das system nicht weiter gebaut weils scheiße Funktioniert hat oder einfach nicht gewollt war? Gibt schon Gründe warum das wieder verschwunden ist.
  14. H

    RockShox Flight Attendant im Video-Check: Teures Gadget oder sinnvolle Technik?

    Es regelt halt einfach in Situationen in denen du garnicht die Möglichkeit hast selber zu Regeln... Ich bins nicht gefahren bislang. Somit kann ichs nicht beurteilen wie gut es funktioniert oder wieviel benefit es bringt. Zu sagen "Ist total unnötig braucht doch kein Mensch" ohne es gefahren...
  15. H

    RockShox Flight Attendant im Video-Check: Teures Gadget oder sinnvolle Technik?

    was hat das damit zu tun? Bei dem Fahrwerk geht es halt eben nicht darum das es noch mehr Wegbügelt als das Rock Shox Fahrwerk ohne Flight Attendant. Sondern eben um den "Lockout" wenn es der Untergrund/ die Strecke zulässt. Es ist halt im "Abfahrtsmodus" einfach genau das selbe Fahrwerk wie...
Oben