H
Reaktionspunkte
2.011

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • schade schade....also die gabel wir zwischen 450 und 650€ gehandelt und meine ist in einem echt gutem zustand, also mach mir ein angebot!
    yo mo ..ich ahb mir ja jetzt auch den blk mrkt geholt..aber meine achsenlänge stimmt da nicht irgendwie ..mein kettennblatt schleift am rahmen und spacer kann ich auch nicht unter die lagerschale machen weil dann der krubelarm auf der anderen seite schleift ...voll mies ...ich weiss nicht genau obbe das verstehst XD aber ich hoffe....is halt ******** erklärt...was für kurbeln hast du ? also welche achsen länge wwüürd mich herbe freuen über ne antwort ..... tschaaaauuu
    D
    hi kannste mir sagen wo du deinen deity lenker bestellt hast ?
    will auch haben x) !
    die hügel von !vens bild stehen ca. 50m von meinem haqus entfehrnt und sind meine bzw. unsre hometrails...das ganze befindet sich in burbach ,nähe siegen in NRW.
    is halt illegal und soll ned jeder fahren aber wenn du bock hast kannste gerne mal mit dudes vorbeikommen...wird sich aber nächstes jahr erst richtig lohnen=)

    der mops
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten