Aktueller Inhalt von dat01x02

1. dat01x02

Sea Otter 2018: MilKit Booster – schnell Luft laden!

Ich mag die Idee. Beim reisen macht es schon Sinn, finde ich. In der Garage zu Hause habe ich schon ein Kompressor, aber wenn ich unterwegs bin und reifen umtauschen will, geht es ja so schneller. :)
  2. dat01x02

Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Mein neuer ICB 2.0, Größe Medium und mit Fox34 150mm Federweg. Kommt noch ein anderen Sattel drauf, und vielleicht wird der Pro Koryak Sattelstütze noch mit eine 160mm BikeYoke ersetzt. Und nach der ersten fahrt:
  3. dat01x02

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Die neuen Sixpack Laufräder sehen sehr interessant aus! :-)
  4. dat01x02

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir dass Ihr, die Super Arbeit was Ihr leistet, auch im 2014 so weiter macht! ;):hüpf:
  5. dat01x02

Vorstellung: DZR - Coole Schuhe für Klick-Pedale

Scott machen auch zwei paar in "Skater" Look: http://www.scott-sports.com/ch_de/category/11519/freeride
  6. dat01x02

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Emily Batty
  7. dat01x02

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Kettenführung finde ich cool, und der Preis ist ja auch ok. Wie schon erwähnt, ganz sympathische Jungs.
  8. dat01x02

Neues aus Livigno: Flow-Country-Workshop und prominente Besucher

Der Flow Country Trail leicht auf der linken Seite wen du vom Lift zum DH trail fährst. Von da kann man auch den Single Trail ins Val Mina folgen, welch wirklich gut ist und dann wider zurück ins Dorf. Ich was diesen Sommer und auch letzen Sommer da, und Livigno ist wirklich ein top Spot. Was...
  9. dat01x02

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Den möchte ich auch gern in samlung haben :D
  10. dat01x02

Canyon und Rohloff

Ich meinte eigentlich nur das Du einfach kurz den Druck vom Pedal nehmen muss. Das machst Du bestimmt auch beim KS. :) Gruss Michael
  11. dat01x02

Canyon und Rohloff

Kostet alles ca. 1000€ :daumen: Gruss Michael.
  12. dat01x02

Canyon und Rohloff

Hallo Schappi. Wie ist die Schaltbarkeit unter Last am Berg? Ich schalte beim last nie, wie du auch nicht beim normalen ketten Schaltung tun solltest. Wie ist das Schalten in kniffeligen Situationen? Die ist präzis, du hast ja alle 14 Gänge im einen Drehung im griff. Wie ist die...
  13. dat01x02

Komplette Verwirrung !!

Ich bin 180cm lang, schrittlange 87 cm. Ich habe ein Medium ES8 von 2005. Passt perfekt, will aber auch lieber ein rad der zu klein ist als ein rad der zu gros ist. Geschmack Sache eben. :) Gruß Michael.
  14. dat01x02

Canyon und Rohloff

Ich habe an meinen ES8 einen Rohlof Nabe verbaut. Ich fahre das rad seit Oktober letztes Jahr, und finde dass es super fährt, ich finde nicht dass das Rad wippt. Früher fuhr ich der Rohloff Nabe 2 Jahre in ein Nicolai Bass (eingelenk). Da hätte ich auch keine Probleme mit wippen. Ob ich Kräfte...
Zurück