Aktueller Inhalt von datenbaer

1. D

Tremalzo mit Kinderanhänger

Ich kann nur eines dazu sagen: vielleicht kann man mit einem Hänger wirklich da hoch fahren und vielleicht haben die Kinder / das Kind ja auch ihren Spaß daran. Aber der nächste Orthopäde wird sich in Zukunft freuen, um das wieder auszubügeln, was durch noch nicht vollständig ausgebildete...
  2. D

Suche bergige Tagestour Garmisch / Schwaiganger

Hallo Manfred, genau das, was ich suchte. Vielen Dank! .Carsten
  3. D

Der schönste singletrail

Kann ich gar nicht sagen - wo ich auch immer hier im Pfälzer Wald abbiege, es ist ein Singletrail da - alle schön und ich fahre immer 'nen anderen ;-) Die schönsten Routen findet man hier sicherlich in der Südpfalz beim Trifels. Ein Berg reiht sich an den nächsten - da kann man sich die...
  4. D

Suche bergige Tagestour Garmisch / Schwaiganger

Hallo zusammen, ich werde Anfang Juli in Schwaiganger sein und ein MTB mithaben. Wer kann mir einen Tipp geben, wo man da am besten eine schöne bergige Tagestour machen kann? Grusz .carsten
  5. D

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Diese Problemeatik gab es ja in der Pfalz schon mit dem Reitverband. Man beschloß, daß Reiter zwar vornehmlich Reitwege benutzen sollen, allerdings bei einer Minimalbreite der Wege auch ein freies Reiten erlaubt ist, dabei aber Toleranz gegenüber anderen Waldbenutzern angezeigt ist. Das klappt...
  6. D

Blog gesucht...

Wer einen anständigen Blog anbieten möchte, der jederzeit um einen Podcast, Videocast oder eine Fotoseite erweitert werden kann, der kaufe sich das neue iLife06 und lege los. Update funktioniert via Drag&Drop aus beliebiger Quelle und per Update-Button. Bedingung: Apple muß man schon haben -...
Zurück