Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der silberne Teil vom SRAM Matchmaker mit dem Gewinde drin (sowas wie ein Mutter, k.A. wie das technisch richtig heißt) passt im Originalzustand doch gar nicht in die Trinity, da er zu breit ist. Das passt nur, wenn angepasst. Oder wurde die neue/=aktuelle Version der Trinity vielleicht...
Bei mir funktioniert der Downhillmodus nicht. Habs letzte Woche mehrmals versucht und jedes Mal wurde die Liftfahrt mit als Run aufgezeichnet. Egal ob ich unten oder oben am Lift gestartet habe. Von daher hat der Edge MTB sein Geld noch nicht verdient. Bei Gelegenheit tüftle ich weiter daran rum.
Das Tarvo im Dual Slalom Einsatz:
Abgesehen von der sich ständig lösenden Hauptlagerschraube (Antriebsseite) hat sich das Tarvo sehr gut geschlagen. Die Gedanken in den Aufbau und sinnvollen Leichtbau haben sich gelohnt :)
Vorsicht mit solchen Aussagen! Von Intend-Fanboys wurde ich dafür schon gerügt, denn das war für mich der Grund für Fox38 und gegen Intend. Nur stößt die Meinung im Mainstream nicht auf Gegenliebe;)
Aber das Fox eine so schwere USD Gabel baut und noch für das Geld... Da rennen doch jetzt alle...
Ich bin mit 1,83m nach einigen Probefahrten (Foxy + Superfoxy in L und XL) das Foxy in L gefahren. Bei deiner Größe wurde ich nicht überlegen und das XL nehmen. Ursprünglich als Kompromiss für bergauf und bergab gekauft, hat das Foxy mit überragend guter Abfahrtsperformance überzeugt. Bin damit...