Aktueller Inhalt von DatLegs

1. DatLegs

Kombipedale - welche nehmen?

Ne geht nur um die Verwendung. Die Krümmung der Cleats ist anders. Juckt ja auch nicht, da die Pedale mit passenden Cleats kommen.
  2. DatLegs

Hatte SPD davor und jetzt die Time. Sind in allen Belangen mindestens gleichwertig bzw. besser und die Cleats sind exakt so groß wie die von Shimpansko. Kannst 2 Auslösewinkel wählen.
  3. DatLegs

Hab jetzt die Time gekauft und fahre sie morgen. Machen nen guten Eindruck, nur die hässlichen Orangen Reflektoren sind gleich mal runtergeflogen
  4. DatLegs

Und wie sind sie? :)
  5. DatLegs

Danke dir. Find es etwas verwunderlich, dass keiner ErFAHRungswerte mit denen hat...
  6. DatLegs

Hi alle, hab die Suche bemüht, wurde aber leider nicht schlau. Ich nutze mein Mountie auch für den Weg zur Arbeit, bisweilen war es immer so, dass ich Schuhe auf Arbeit mitnahm und mit den Specialized Klickschuhen hinfuhr. System ist ein Shimano SPD. Um ehrlich zu sein nervt mich und die...
  7. DatLegs

Hilfe Avid Juicy Carbon

Habe mich jetzt für nen neuen Satz Sram Bremsen entschieden. Da ich leider so raus bin bei dem Thema, könnt ihr mir sagen, welche Adapter ich kaufen muss bei 180/180? Ich zeige euch mal die alten 185/185. Bremse wird eine 2018er Code R, kriege da nen guten Deal.
  8. DatLegs

Hilfe Avid Juicy Carbon

Sorry, meinte nicht die alten Avid Juicy Bremssättel, sondern die neuen Sram.
  9. DatLegs

Hilfe Avid Juicy Carbon

Gibt’s vielleicht auch noch bei SRAM ne Kompatibilität mit den Juicy Carbon Hebeln? Also mit neuen Sätteln und Scheiben zum Beispiel. Hintergrund ist der, dass ich die Form der Hebel mit Abstand am besten finde und Carbon sich immer gut anfühlt. Falls nein, werd ich mir mal die aktuellen SRAM...
  10. DatLegs

Hilfe Avid Juicy Carbon

Extrem hilfreich und super, dass die Sättel untereinander kompatibel sind. Ich denke ich werde es erstmal mit Gebrauchtsätteln probieren und wenn das nichts taugt, kommt ein neues System rauf (Magura ist schon gesetzt, Modelle check ich dann nochmal). @memphis35: Ist alles gut, ärgere mich...
  11. DatLegs

Hilfe Avid Juicy Carbon

Hi Leute, Nach ner ewigen Pause (fahre sonst nur RR) hab ich wieder mein Hardtail rausgeholt, das ich vor 8 Jahren selber gebaut habe. Neben ner Sram XO hat das gute Stück eine Avid Juicy Carbon drin mit 185er Scheiben, die auf den knapp 4600 km immer gute Dienste verrichtet hat. Naja...
Zurück