Aktueller Inhalt von Datschmann

1. Datschmann

I-Spec 2 Schalthebel an I-Spec EV Bremshebel montieren?

Bin auch gerade dran, hatte vor einfach die Ringseite mit dem Loch abzuflexen und unterzuklemmen als Notlösung
  2. Datschmann

Rock Shox Dämpfer kürzen

Danke für diese ausführliche Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen. Brauche einen Dämpfer fürs Scott Genius lt720plus, der hat halt so ein dummes Maß. Da ich noch einen rumliegen habe der sowieso ma Service braucht,kann man des dabei gut basteln 😁
  3. Datschmann

Rock Shox Dämpfer kürzen

Deshalb ja der Tausch des Dämpferkörpers , der ist doch dann 10mm kürzer ... müsst sich doch auskommen am ende
  4. Datschmann

Rock Shox Dämpfer kürzen

Gibt's da zufällig ne Erklärung weshalb des nicht funktioniert? Rein von meiner Logik müsst es ja eigentlich passen mit dem Teil hier 🧐
  5. Datschmann

Rock Shox Dämpfer kürzen

Hallo Leute Hab nach reichlich Suche nix dazu gefunden. Ist es möglich einen Monarch/Deluxe in der Einbaulänge zu kürzen? Hatte gedacht das ich evtl einfach einen anderen Dämpferkörper einbaue. Quasi von 200x51 auf 190x51. Ist das möglich oder ist das Innenleben auch anders ? Länge des...
  6. Datschmann

Taya Rollerless Series: Fahrradketten-Neuheit ohne Hülsen

Und durch das ausdehnen der Kette 😉
  7. Datschmann

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Ich Wohne in Schermbeck. Ist ja nicht wirklich weit weg 🖖
  8. Datschmann

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Grüße euch, Bin neu zugezogen Nähe Dorsten und sich auf dem Weg paar Leute für Biketouren. Grüße
  9. Datschmann

Die Zukunft ist geduldig denn sie weis das ihre Zeit kommen wird.

Die Zukunft ist geduldig denn sie weis das ihre Zeit kommen wird.
Zurück