Aktueller Inhalt von DatWölfchen

1. DatWölfchen

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

da ich als Brillenträger auch auf Leichtbauweise setzte wäre also mein klarer Favorit ne Carbon Brille für´s biken und eine für den Alltag voll stylish :cool: :cool: :cool:
  2. DatWölfchen

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Hmm da kommt mir doch der Gedanke einen Farbwechsel von Schwarz/Grün auf was neues :o)
  3. DatWölfchen

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich würde gern ein paar mehr Hintergrund Infos zu den Fahrern und Fahrrinnen der und den dazugehörigen Veranstaltungen erfahren! Sprich fakten zu IXS DH Cup. UCI 4X .... die Zahlen der Leute die im Vorfeld und wehrend der Veranstalltungen beteiligt sind usw.
  4. DatWölfchen

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Das Carver ICB denn das ist ein Produkt, gemacht aus Produkten die, die Mehrheit der Community für spitze finden!
  5. DatWölfchen

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

mir gefällt das neue Kamikaze Pedale besonders auch deswegen weil 2014 vieles zur Mattlack Optik geht!
  6. DatWölfchen

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

mit 2 ganz normalen Reifenhebern und ner menge hebelwirkung^^
  7. DatWölfchen

Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

auf jeden fall freu ich mich auf die genialen fotos und das es endlich wieder etwas wärmer wird damit es wieder losgehen kann mit dem wahren echten sinn des lebens auf dem bike rum haun :o)
  8. DatWölfchen

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Ne Betty wäre mir eine riesen Erleichterrung gerade zum Winter zu, da der Beginn meine Arbeitszeit doch noch in die dunklen Stunden des Morgen fallen und etwas viel mehr Ausleuchtung auf meinem Weg zur Arbeit, wäre mir eine grosse hilfe!:daumen::daumen::daumen:
  9. DatWölfchen

O´NEAL ELEMENT Hose 2008 in der Grösse 34

Verkaufe eine O´NEAL ELEMENT Hose 2008 in der Grösse 34 ist mir leider zu klein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230439225031&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  10. DatWölfchen

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

hi @ll also für mich ist funktionalität sehr wichtig, egal zu welcher jahreszeit aber dabei darf die optik natürlich auch nicht zu kurz kommen, denn was nutzt mir ein super funktionelles outfit wenn ich mich darin nicht wohlfühl! Darum geb ich schon mal paar euros mehr aus damit die optik und...
  11. DatWölfchen

Laufrad verzieht die Position

naja der spanner ist doch schon recht fest und verzahnung:confused: ich hab nur die bei der Bremsscheibe glaub das nennt sich centerlock aber hab den rat bfolgt mit den spannerwechsel hab die alten wieder dran und der verzug ist nur noch minimal:) doch da stellt sich mir die frage wieso liegt...
  12. DatWölfchen

Laufrad verzieht die Position

ja hallo erstmal, ich hab seit kurzem das Problem das sich bei mir jedesmal wenn ich vorn bremse sich das Laufrad zur Bremse hin neigt und dann in dieser Posiotion bleibt, das heist wenn ich den Spanner wieder löse rutscht es wieder in die gerade, bis eben die bremse gezogen wird! Ich hab nur...
  13. DatWölfchen

Langfinger Handschuhe

so die beiden Handschuh sind angekommen und auch ich musste mit entäuschung feststellen das auch meine Gore Xenon Handschuh fehlerhaft sind bei dem einen Handschuh wurden die Protectoren nicht vernäht und weitere nähte waren nicht besonders abgeschlossen siehe Bild, die Handschuh gingen gleich...
  14. DatWölfchen

Langfinger Handschuhe

hi ich hab mir die Elite von Royal und die Xenon II von Gore bestelle will mal schaun welche sich besser eignen die Xenon hab ich zum testen mitbestellen da ich gelegendlich noch RR fahre,bin aber bisher mit MTB und RR mit den Element von O`Neal gefahren im sommer! Hier mal der Royal Elite...
Zurück