Aktueller Inhalt von Dauerbastler

1. Dauerbastler

Suche: Sattelstütze 31,4mm

Guck doch mal hier: http://www1.hibike.de/main.php?sessionID=A7e3089f30e9d837399e8e7b8f842b578&method=m_product&nodeID=&pageID=1_m_1115_1_2&productID=e1421e009db08cc0024f85d71aac6b87 ist zwar Neuware, das sollte aber nicht das Problem sein.:D Ich hoffe es bringt Dir was. Gruß André
  2. Dauerbastler

Welche Dämpferpumpe für Marzocchi Bomber Z1 2002

Wenn es wirklich ein 2002´er Model ist müßte es eins der folgenden sein: X-Fly, Z2 ATOM Sport Air, MXC Air, MXC+ECC Air. Ich wünsch deinem Freund aufjedenfall viel spaß mit der Gabel. Gruß Andre
  3. Dauerbastler

Welche Dämpferpumpe für Marzocchi Bomber Z1 2002

..ich hab eine 2002 Z1 Drop Off, die hat allerdings auch keine Luftunterstützung. Und die Z1 Wedge schonmal gar nicht. Kannst ja mal hier gucken, da kannst Du dir die englischsprachigen Servicehandbücher runterladen(Drop Off ist 2001 aber Baugleich)...
  4. Dauerbastler

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

EXAKT ;). Wer will der kann. Das Schlechte ist Allgegenwärtig aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  5. Dauerbastler

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

Um auf den letzten Punkt zu kommen, das Behaupte ich auch nicht. Ich will halt auch nur darauf hinweisen das der Haken immer noch keine Garantie ist (die kriegst eh nie). Zu punkt 1 guck eins unter Dir, so sieht´s halt aus.
  6. Dauerbastler

Es ist leider Fakt ,ich hätte im zweifelsfall sofort15-20 Postadressen für den Haken. Wenn ich Besch...en wollte wären es 100.- €. das rechnet sich für manche Leute ganz schnell. Und sicherheit hat man nur wenn man sich ganz raus hält(aus dem Leben), weil betrogen wird immer und...
  7. Dauerbastler

Ich wollte nur Niemandem etwas böses vorwerfen, aber komisch ist´s schon. Da der Rahmen ja wohl nicht aus dem Himmel kam und angeblich aufgebaut, aber nicht gefahren ist. Dazu noch aus Teambeständen aber Rotwild sagt Bastelmurks. Das Dumme an der Sache ist ganz einfach der "Betrüger" ist ja...
  8. Dauerbastler

Das auch das Häkchen nicht vor (hoffendlich unwissendlichem) Betrug schützt, zeigt mir ein aktuelles Angebot eines abgehakten Mitglieds. Ich hab mich bei Rotwild mit Bildmaterial gestern über das Modell erkundigt und hier mal ein Auszug der Antwortmail: Wichtige Info zum zweiten Link...
  9. Dauerbastler

Appe Kappe

Stimmt nicht die 07 AM1-Kappen sind definitiv nur gesteckt, ich hab aber schon ein paar gesehen die durch ´ne Bohrung in der Lasche mit Bindedraht am der Bremsleitung gegen Verlust gesichert waren, geht aber nur mit der ETA-Kappe.
  10. Dauerbastler

Appe Kappe

Hab´s grad erst gelesen, vielleicht hat sich das ganze ja schon erledigt. So wie´s aussieht ist das ´ne 07 AM1 gell? Wenn ja kriegst http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=33659 angeblich sofort Lieferbar. Und den Remote Kit gibts für AM1/07 nur für TST. Hoffe ich konnte helfen.
  11. Dauerbastler

Abstimmung zur Identifizierung im BIkemarkt

Also ich versteh die ganzen Diskusionen nicht. Und der unterschied E-Bay - Bikemarkt besteht ja schon weil: E-Bay = Auktionshaus Bikemarkt = Kleinanzeige Und wenn ich eine Kleinanzeige aufgebe muss ich im Allgemeinen dafür bezahlen, im Auktionshaus bezahl ich nachher gebühren. Beschi..en...
  12. Dauerbastler

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Hayes Mag (05/06) 203/203 ++ Preis (55.- das Set, gebraucht) ++ Bremsleistung (schon fast zuviel für´s HT) ++ Fading (bis jetzt gleich Null) ++ Montage (keine U-scheiben dank PM) ++ Viele Tuningbeläge verfügbar ++ Immer noch alle Bauteile einzeln erhältlich + Optik (Geschmacksfrage) + Harter...
  13. Dauerbastler

Christoph Sauser: kommende Saison mit ovalen Kettenblättern am Start?

Da muss ich einfach zustimmen. Ich hatte seinerzeits auch mal Biopaceblätter und bin nicht mit klargekommen (hab mir dann für teures Geld ein Satz runde von Mavic gekauft). Aber jeder so wie´s passt.
  14. Dauerbastler

Hallo Thomas, Du wolltest doch wissen was aus deinem Rahmen geworden ist...

Hallo Thomas, Du wolltest doch wissen was aus deinem Rahmen geworden ist. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/231222 Gruß Andre
Zurück