Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche als Basis für mein neues Stadtrad einen schwarz anodisierten, leichten Alurahmen - am besten mit passender ALU-Gabel. Vom Style gefällt mir der Stevens City-Flyer http://www.stevensbikes.de/2005/index.php?bike_id=63&bike_name=Cityflyer%20Gents&mode=Spezifikationensehr gut (auch die...
Hi,
Für ein Luxus-Kinderrad mit 16" Laufrädern suche ich eine Rücktrittnabe (ohne Duomatic) mit 28 oder 20 Löchern. Der Rahmen hat eine Einbaubreite von 115mm.
Kannst Da jemand helfen?
Hallo,
gestern wurden mir in Kreuzberg die Laufräder aus dem Rad geklaut. Es waren schwarze Mavic X517 mit schwarzen Hügi 240 Naben, schwarzen DT Revolution Speichen und schwarzen Alu-Nippeln. Bereift war der Satz mit Conti Sport Contact Slics 1.3. Es war eine HG 70 Kassette 7-fach 11-19 Zähne...
Hi,
als Provisorium dient gerade die Point (schrecklich der Sattel ist entweder zu steil oder zu abgesenkt - waagerecht gibt es nicht).
Andre180 Du hast Post.
Ich suche weiterhin eine Marin Lite wie sie auf dem Bild sichtbar ist.
Suche eine Sattelstütze in 27,0 in silber, am allerliebsten eine Marin Lite. Ansonsten irgend was silbernes edles bis halbedles - kein Point,Tranz X etc.
Bin auf der Suche nach einer leichten Spitzenfelge für das Trekkingrad. Zuladung ist gering. Auf der Mavic-Site finde ich keine Trekking-Felgen mehr - weis da jemand mehr? Weil ich am Rennrad begeistert die R 1.1 fahre habe ich bei dt-swiss nachgeschaut und habe die TK 7.1 gefunden - hat jemand...
Irgend so ein X der bald keine Hände mehr hat, hat heute meinen Flite geklaut und den oberen Teil der Marin Lite Stütze gleich mit - hat irgend wer so was. Die Stütze steckte in meinem 95er Marin Bear Valley, hatte einen Durchmesser von 27,0mm und eine Länge von 300mm. Im Bild sieht man wie 1995...
Suche Steuersatz von Marin (siehe Bild) oder Shimano DX, geschraubt 1 1/8" oder anderen Steuersatz mit so niedriger Einbauhöhe wie dieser in guter, auch gebrauchter Qualität. Desweiteren suche ich den angeschrägten Gummistopfen wie er bei den 95er Marins verbaut wurde - in meinem Fall ein Bear...
Hi,
habe mal den Thread rausgekramt weil cih gerade auch dabei bin so ein 16" Titan-Bikle aufzubauen. Suche noch Gabel/Gabelideen, anständige Alufelgen (habe ich bei Alexrims und Rigida gefunden, allerdings habe ich noch keinen Shop/Importeur gefunden) Kurbeln in kindgerechter Länge (125mm)...
Suche 2-Finger-Bremshebel für Cantilever ab DX "aufwärts", gerne auch hübsches von Avid etc., alles möglichst leicht und nicht ausgelutscht oder Tipps welcher Shop noch was neues hat.