Vertrieb für ALexRims

tach...

also schon vorab ich habe die suchfunktion ausprobiert , jedoch bin ich bei meiner recherche nur auf unendlich lange ähm.. :D "diskussionen" über dir vorzüge oder nachteile verschiedener felgenhersteller gestossen...

mich würde es jedoch interessieren ob es in deutschland einen importeur für die ALEXRIMS gibt an den sich mein händler wenden könnte... scheinbar ist es die einzige felge die allen ansprüchen zu genügen scheint...

danke schon mal :)

Hallo!!!
in der Letzten "Tour" (oje, jetzt hab ich mich geoutet-ja ich bin auch rennradler...) stand drin, dass die Teile von "Sportimport" vertrieben werden. Auf deren Homepage bin ich die zwar auch nicht gefunden, aber Dein Händler hat vielleicht bessere Connetions.
Also bis dann,
Eike

:D oh nein :D

Naja aber wie man sieht trinkst du gerne cola :D (avatar) also sei dir das wieder verziehen :daumen:

@matze gelocht oder und gelocht ??

Hm jo hat auch was, brauchst nur nen Rahmen der das gut aushällt.

Hope Mini vorne, Enduro 4 hinten
oder
Louise vorne, Gustav M Hinten.

Außer dir is gewicht extrem wichtig, dan hinten auch die von vorne oder martha vorn und hinten...

Ronny

ne ne......ich dachte eher an enduro 4 vorne!
hinten kommt nur ein louise 2001 rein! die hat kein spiel......ich hab se jetzt an meinem CC Rad und da konnt ich gut mit backwheelhoppen........

am liebsten würd ich ja die grimeca mit 6 kolben vorne reinmachen :cool:

vorne kann ich nie genug power haben.....

@ Reini

Warum haste eigentlich gefragt, ob meine Alex gelocht oder ungelocht ist?? Hast du Interesse. Hab jetzt nämlich noch eine gelochte herumliegen. 1a Zustand. Bei Interesse schreib mir einfach ne mail an [email protected]
andere natürlich auch :)

kannst du mir bidde den link geben ich finds leider nicht unter der suche

greeeez
reini
ps.: der schond einbissal zu ist :D

@ tt²

Ich danke dir, dass du den Link gepostet hast. :bier:

@ Reini

Wie sieht's aus. Interessiert? Ich mach auch noch andere Pics von den Felgen, falls du ne andere Perspektive wünschst :)
Sag mal bitte schnell Bescheid, da ich die Felgen bei ebay reinsetzen will. Wenn du aber sicher bist, dass du die gelochte nimmst, dann kann ich mir eine Auktion sparen. Also ich denke mal, dass 40 € für die gelochte Felge ok sind. 1. ist die nur nen halbes Jahr alt und 2. da sind auch keine Höhen- oder Seitenschläge drin! NP war eben 75 €
Du kannst mir auch ne mail an [email protected] schicken!! ;)

Viele Grüsse
Matze

Zurück