Aktueller Inhalt von dav09

1. D

Starrgabel gegen Federgabel tauschen

Danke!:daumen: feine Sache genau so ne Tabelle hab ich gesucht! Hab mal gemessen, und der Schaft der Starrgabel ist leider genau 1":( Und Lager etc gibts auch kein kleineres, deshalb versuch ich einen 1" Schaft bzw eine 1" Federgabel zu bekommen (is nicht mal so selten so nen 1" schaft,bzw man...
  2. D

...Hm sorry hab leider grad keine kamera zur hand! also erstens mal zu meinem "Guten Bike" :D da hab ich schon eine Rst Federgabel ( weiß leider keine genaue Bezeichnung,sag mal untere leistungsklasse) vor längerer Zeit verbaut, diese würde ich aber gerne gegen eine hochwärtigere Gabel...
  3. D

Hi, habe noch ein älteres Bike, was ich mir gerne etwas herrichten würde. unter anderem besitzt dieses eine starrgabel, die ich gerne gegen eine Federgabel mit 1 1/8" getauscht hätte. Der Steuersatz am Rahmen ist allerdings noch geschraubt und ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das der...
  4. D

Br-m Bremshebel und br- M sattel???

Danke für eure Antworten, konnte jetz erst ma wieder vorbeischauen. Hab schon alles zusammengebaut funzt prima auch guter Druckpunkt. Danke! Gruß Dav
  5. D

Br-m Bremshebel und br- M sattel???

Hallo, Habe vor ein Hydraulisch Scheibenbremssystem an meinem Bike nachzurüsten. Da ich noch einen Shimano Br-M535er Bremssatttel hab und dazu einen Bremshebel Br-M 485 hätte ich gedacht diese Teile zu kombinieren. Ist dies überhaupt möglich? hat das schon mal jemand probiert? Gruß dav
Zurück