Aktueller Inhalt von Dave 007

  1. D

    Ion 16 27,5

    Gibt es für das ION 16 650b einen exakt passenden Unterrohrschutz? Ich suche keine Schutzfolie sondern etwas aus Plastik oder Carbon, da zum Schutz vor Dellen gedacht. Danke.
  2. D

    Biker im Vogelsberg?

    Danke für die Antworten. Wollte auch nur wissen ob sich Hoherodskopf + Trail bzw. Teile davon als Abstecher vom Vulkanradweg anbieten, da ich den 1x im Jahr als Tagestour mache. Bei www.vogelsbergarena.de steht bezügl. Trail "technisch anspruchsvoll", mit üppig Federweg wäre dann aber halt der...
  3. D

    Biker im Vogelsberg?

    Wieviel Federweg bzw. welches Bike ist denn für die offiziellen Trails Wildsau- und Fuchstrail am Hoherodskopf ratsam? Ist Wildsau eher mit Flowtrail vergleichbar oder tendenziell DH?
  4. D

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    noch ein paar Bilder vom Samstag
  5. D

    Flowtrail Feldberg

    wie ist denn momentan der Stand, ist der Trail geöffnet bzw. überhaupt fahrbar?
  6. D

    Rheinhöhenweg (rechtsrheinisch)

    falls Du den Rheinsteig meinst: rund um die Highlights wie Loreley sind am Wochenende bei gutem Wetter viele Wanderer unterwegs, ging mir zumindest so, falls möglich besser unter der Woche fahren, Trail wird teilweise auch schon mal etwas schmäler, kein "Höhenweg", geht mehrmals ins Tal runter...
  7. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    heute nicht, Freitag - je nach Wetter - aber Feldberg so gegen Mittag
  8. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    kann heute nicht, ansonsten könnte man aber doch auch eine längere Tour (Strecke wie im Sommer) fahren? evtl. auch mal eine andere Ecke in der Nähe wie z.B. Schlangenbad? wie sieht es mit Feldberg / Hohemark aus? Werde da unter der Woche wohl jetzt öfter mal fahren. Wäre das zumindest für...
  9. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    wahrscheinlich auch dabei
  10. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    schöne Tour, Danke an Nico für die Geduld!
  11. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hallo Nico, wenn möglich gerne schon um 17:00, sonst halt 17:30 (Lampe habe ich keine dabei) @oli: Platte ist aber möglich?
  12. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    ist morgen jemand am Start?
  13. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    Tour war super :daumen:
Zurück
Oben Unten